Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit dem neuen Monat kommt auch wieder ein neuer Produkttest. emoticon.regular_smile.title

Diesmal haben wir das Akku-Mulifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 für euch, das ihr für die unterschiedlichsten Projekte nutzen könnt. Sägen, Trennen, Schleifen, Schaben - alles kein Problem für den AdvancedMulti 18. Dieser praktische Allrounder reiht sich in das Bosch Akku-System „Power for ALL“ ein, denn er besitzt als erstes kabelloses Heimwerker-Gerät sowohl eine „Starlock“-Aufnahme als auch das Bosch „AutoClic“-System. Der Anti-Vibrationshandgriffs ermöglicht euch eine sehr leichte und präzise Führung und die eingebaute Konstant-Elektronik sorgt auch bei starker Last für andauernd hohe Leistung. Mehr über unser brandneues Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen diesen Allrounder bei euren vielseitigen Projekten zu testen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem brandneuen Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juli testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Juni hier.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester für den AdvancedMulti 18 sind:


  • 5Ns8U6AepF
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Blaubosch
  • chefskipper
  • Conrad123
  • Hunni
  • JoergC
  • KatjaFischer
  • Kony
  • Matze985
  • Myotis87
  • power88267
  • Produkttestwiese
  • rehlein76
  • RobinRG
  • Stellmacher
  • Trixi
  • ulip
  • Stepho ist unser Videotester!
141 ANTWORTEN 141

chief
Diamantmitglied
Ich schliesse mich der "habe schon eines mit Kabel und bewerbe mich deshalb nicht" Fraktion an. Ich habe den PMF 220 und der fristet schon ein arbeitarmes Dasein. Mögen sich an dem Akkugerät andere erfreuen und es uns allen mit tollen Berichten vergelten.

Davon abgesehen habe ich mich dazu entschlossen, mich vorerst auch für keinen anderen Test mehr zu bewerben. Warum? Obwohl mein Maschinenpark im Vergleich zu anderen hier geradezu mickrig ist, so habe ich doch eigentlich alles, was ich brauche. Jedenfalls konnte ich bislang alle Aufgaben lösen, auch wenn ich nicht immer das Werkzeug der ersten Wahl mein Eigen nenne. Und mein Platz geht langsam zur Neige. Sollte ich wirklich noch mal etwas brauchen (ist ja nicht so, als ob ich keinen Wunschzettel hätte...) dann wird es angeschafft.

Eiguggema
Platinmitglied
Ich habe beim Bohrgeräusch des Monats im Dezember das PMF250 gewonnen, reicht mir völlig aus.
Viel Glück den Bewerbern emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe mich auch mal beworben. Ende des Monats ziehen wir um, da gibt es für das Gerät sicher was zu tun.

NSide
Silbermitglied
chief:
Obwohl mein Maschinenpark im Vergleich zu anderen hier geradezu mickrig ist, so habe ich doch eigentlich alles, was ich brauche.


Ich denke auch immer, daß ich alles habe was ich so brauche. Irgendwie finde ich dann doch immer wieder etwas, daß ich vorher nie vermisst habe und aber dann doch dringend brauche.

Jester
Goldmitglied
Toller Produkttest!!!

Habe eine PMF250 und bin vollkommen zufrieden damit, wird mich schon reizen die Akkuversion zu testen - aber bin leider raus.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bin ich auch raus,mein GOP hat eh schon zu wenig arbeit. :wink:

Rainerle
Diamantmitglied
Da sage ich hingegen: Das ist ein Must-Have. Der Schleifer ist einfach klasse!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich der Mehrheit an, 2 von den dingern zu Hause, beide langweilen sich die meiste Zeit.
Ich finde, es gibt sehr wenig Anwendungen, wo ein multitool die erste Wahl ist, meist gibt es ein sinnvoller es Werkzeug.
Ich bin also raus

Nightdiver
Goldmitglied
Auch ich wünsche den Bewerbern viel Glück. Mein GOP reicht mir. Ich kann eh nur mit einem zur Zeit arbeiten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Besitze das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 und bin auch raus.