Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit dem neuen Monat kommt auch wieder ein neuer Produkttest. emoticon.regular_smile.title

Diesmal haben wir das Akku-Mulifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 für euch, das ihr für die unterschiedlichsten Projekte nutzen könnt. Sägen, Trennen, Schleifen, Schaben - alles kein Problem für den AdvancedMulti 18. Dieser praktische Allrounder reiht sich in das Bosch Akku-System „Power for ALL“ ein, denn er besitzt als erstes kabelloses Heimwerker-Gerät sowohl eine „Starlock“-Aufnahme als auch das Bosch „AutoClic“-System. Der Anti-Vibrationshandgriffs ermöglicht euch eine sehr leichte und präzise Führung und die eingebaute Konstant-Elektronik sorgt auch bei starker Last für andauernd hohe Leistung. Mehr über unser brandneues Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen diesen Allrounder bei euren vielseitigen Projekten zu testen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem brandneuen Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juli testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Juni hier.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester für den AdvancedMulti 18 sind:


  • 5Ns8U6AepF
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Blaubosch
  • chefskipper
  • Conrad123
  • Hunni
  • JoergC
  • KatjaFischer
  • Kony
  • Matze985
  • Myotis87
  • power88267
  • Produkttestwiese
  • rehlein76
  • RobinRG
  • Stellmacher
  • Trixi
  • ulip
  • Stepho ist unser Videotester!
141 ANTWORTEN 141

Stellmacher
Silbermitglied
MelanieO:
Die Geräte sollten Mitte nächster Woche bei euch ankommen. emoticon.regular_smile.title Viel Spaß schon mal beim Testen!
Noch eine Info an alle Tester: Es gibt Lieferschwierigkeiten bei einem Zubehör. Dieses wird daher übernächste Woche nachgeliefert.

Um was für ein Zubehör handelt es sich denn?
Das mitgelieferte Zubehör ist ja schon sehr umfangreich. Ich hoffe, dass es die Staubabsaugung ist. Denn ohne schleife ich nicht(Astham). Ich hatte gehofft, dass ein Anschluss zur Staubabsaugung, auch wenn sie abnehmbar is,t zur Serienausstattung gehört. Denn es ist schließlich ein sicherheitsrelevantes Teil.

So macht das Gerät aber einen guten Eindruck. Relativ laut, im Vergleich zu meinen alten Delta-Schleifern

MelanieO
Alter Hase
Stellmacher:
Um was für ein Zubehör handelt es sich denn?
Das mitgelieferte Zubehör ist ja schon sehr umfangreich. Ich hoffe, dass es die Staubabsaugung ist. Denn ohne schleife ich nicht(Astham). Ich hatte gehofft, dass ein Anschluss zur Staubabsaugung, auch wenn sie abnehmbar is,t zur Serienausstattung gehört. Denn es ist schließlich ein sicherheitsrelevantes Teil.

So macht das Gerät aber einen guten Eindruck. Relativ laut, im Vergleich zu meinen alten Delta-Schleifern

Freut mich zu hören, dass du bereits am Testen bist. emoticon.regular_smile.title Da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Testbericht. Der Schleiffinger soll noch nachgeliefert werden.

fwmachine
Alter Hase
Viel Spaß Euch beim Testen. 🙂

Da mir ein solches Gerät noch fehlt , werde ich die Berichte mit Freude erwarten 🙂

Super interessant für mich wäre es , wenn ausführlich auf die Akkuleistung / Ausdauer eingegangen wird.
Perfekt , wenn in dem Zusammenhang ein Tester bereits ein kabelgebundenes Gerät hat und etwas "vergleichen" kann.

Bisasam64
Alter Hase
Ich leg am Wochenende los...leider kann ich keinen Vergleich zu kabelgebundenen Gräten anbieten - ist mein erster Oszi 🙂

Stellmacher
Silbermitglied
Wo kann ich den den Anschluss für die Staubabsaugung herbekommen??

Kony
Alter Hase
Hallo,
werde am Wochenende auch das "Testen" anfangen. Muss nächste Woche mal an einen Baumarkt vorbeifahren, da mir das PAIZ 32 AT Metal Blatt zum absägen von gehärteten Schrauben noch fehlt. Habe leider nur das "Alte" System, sonst hätte ich noch welche, die werden dann halt mit dem Kabelgebundenen aufgebraucht.

Gruß
Kony

MelanieO
Alter Hase
Stellmacher:
Wo kann ich den den Anschluss für die Staubabsaugung herbekommen??

Es passen dieselben Adapter (Staubabsaugung, Tiefenanschläge etc.) wie bei den aktuellen stromgebundenen Modellen. Die Staubabsaugung, die man nur in Verbindung mit der Deltaschleifplatte sinnvoll einsetzen kann, hat die Bestellnummer: 2 609 256 D57

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen zur Ankunft des Testgeräts! Falls es bei einem Tester noch nicht angekommen ist, bitte PN an mich. emoticon.smilie_schild-danke.title

Stellmacher
Silbermitglied
MelanieO:
Es passen dieselben Adapter (Staubabsaugung, Tiefenanschläge etc.) wie bei den aktuellen stromgebundenen Modellen. Die Staubabsaugung, die man nur in Verbindung mit der Deltaschleifplatte sinnvoll einsetzen kann, hat die Bestellnummer: 2 609 256 D57

Danke.
Eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem Adapter für Bosch Blau und Grün? Der Blau sieht Aufgrund der "Riffelung" am Ende besser aus, so rutscht der sauger nicht runter.
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2531134/38683/absaugung/staubabsaugung/

Hier die "grüne" Version
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/zubehoer/staubabsaugung-fuer-pmf-250-ces-und...


So eine weitere Frage wäre: Warum ist er bei dem Akkugerät nicht Serienumfang, dafür aber bei dem kabelgebunden Gerät? Wenn ich es auf der Pressekonferenz richtig gesehen habe, dann ist der AdvancedMulti 18 teurer als das Ponton mit Kabel, welches aber einen größeren Lieferumfang hat.

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pmf-350-ces-3165140828567-199915.j...
48043.attach

kjs
Diamantmitglied
Hängt davon ab womit Du vergleichst. PMF 250 CES wird auch ohne Absaugadapter geliefert. Die Absaugung geht auch wie Melanie schon sagte nur für die Deltaschleifplatte. Das ist aber eigentlich bei allen MFTs die ich kenne so.