Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Bewohner meiner Werkstatt # 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So und nun habe ich mal richtig Geld ausgegeben.

Es gab auch eine Variante von Bosch Grün, auch mit vielen Aufsätzen, für 200 Euro in einem Sonderkoffer.

Die Fein Variante hat allerdings noch einen Staubsaugeranschluß und ein paar Aufsätze mehr und das ganze für nur ein paar Euro extra.

Sorry aber da habe ich nicht lange überlegt.

Koffer und Ausstattung ist eine Klasse für sich.
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Aha... so sind also die Ausreden bei der Frau emoticon.teeth_smile.title

Das Werkzeug für dich und die Kosmetik für die Frau emoticon.teeth_smile.title ... das muss ich jetzt auch mal versuchen emoticon.smilie_like.title


Nein aber so sind doch die Sprüche bei dem Verkaufssendern immer. Habe mir noch nie was da bestellt aber beim Multitool habe ich wirklich überlegt. Naja nun muss ich das nicht mehr.

Das Thema mit der Frau ist einfach. 1. Getrennte Konten; 2. Klar kann ich das, allerdings bräuchte ich da noch ein Werkzeug; 3. Wenn sie es wirklich dringend will, schicke ich sie zum Werkzeug kaufen, dann darf sie auch gleich bezahlen lol

gschafft
Platinmitglied
SteffenOD:
...
Wenn sie es wirklich dringend will, schicke ich sie zum Werkzeug kaufen, dann darf sie auch gleich bezahlen lol

Ich sach nur... gut erzogen :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Kannst mir sonst auch eine pn senden


Quatsch, kann man doch sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Da kann man nicht meckern... emoticon.smilie_like.title ... emoticon.regular_smile.title


Mann nicht, Frau schon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Mann nicht, Frau schon.


emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Obwohl, meine Frau hat sich zu Weihnachten was geleistet und fragt immer was ich mir wünsche. ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich schon seit 4 jahren , geiles Teil.

MopsHeim
Silbermitglied
Schönes Teil ist bei gewissen Arbeiten sehr zu empfehlen. Beim Fließen raus schneiden nach Wasserschaden Spitze. Fein hat die Dinger entwickelt und das Patent lief aus und viele haben nachgebaut.
Viel Freude damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MopsHeim:
Schönes Teil ist bei gewissen Arbeiten sehr zu empfehlen. Beim Fließen raus schneiden nach Wasserschaden Spitze. Fein hat die Dinger entwickelt und das Patent lief aus und viele haben nachgebaut.
Viel Freude damit.


Danke für den Hintergrund. Damit sollte Fein immer noch einen Erfahrungsvorteil haben und der Multimaster hält hoffentlich ewig.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Errungenschaft und das sie lange hält emoticon.smilie_like.title


Ricc:
Obwohl, meine Frau hat sich zu Weihnachten was geleistet und fragt immer was ich mir wünsche. ....

Dann lass die Chance nicht verstreichen :wink: