Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

benjyhh
Alter Hase
Huhu!

Wünsch mir grad, dass der 24. schon heute wäre... könnte den PMF 10,8 Li grad supoer gebrauchen!

😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sind eigentlich Mehrfach-Bewerbungen möglich? Hab einige Namen bei den BEwerbern doppelt gesehen

habealles
Silbermitglied
jetzt wo du es sagst sehe ich das auch und finde es nicht koreckt
woffel72 zb vieleicht ist dies auch nur ein system fehler solte mal überprüft werden

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habs im projektblog schon geschrieben, das ich evtl 2x geklickt habe. wenn es zu entfernen ist dann bitte... ich wollte mich nur einmal bewerben.
aber soweit ich das gelesen habe, wird auch nach bewerbung ausgewählt und dann hab ich auch zweimal die selbe, würde mir also nix bringen 🙂
ich denke mal , ich habe ausversehen 2x auf "bewerben" geklickt. oder wirklich ein systemfehler. wenn ich nun testen würde, wäre ich 3x oder 4x in der liste.... ich lass es lieber 🙂
lg
wolfgang

habealles
Silbermitglied
woffel72 ich wolte dir keinen vorwurf machen nur ein beispiel nehnen das mir auffiehl

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

Mehrfachbewerbungen sind natürlich nicht möglich. Auch wenn das System versehentlich zweimal abgegebene Bewerbungen nicht automatisch rausfiltert - wir prüfen sowieso jede Bewerbung noch einmal per Hand.

@woffel72 - ich habe Deine Nachricht erhalten und werde die zweite Bewerbung wieder löschen.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@habealle:
habe ich auch nicht als vorwurf gesehen ... alles ist gut 🙂

@JanPoe:
dankeschön !!!

Tina01
Alter Hase
Muss mich ja ganz schön sputen wenn ich hier mitmachen möchte, Projekt habe ich leider noch keines, aber mit dem Gerät würde ich sicher eines starten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh das klingt echt super aber 1000P...

Susanne
Goldmitglied
Hallo Arbeiter,
herzlich willkommen bei 1-2-do.com! 🙂

1.000 Punkte sind gar nicht so schwierig zu erreichen. Hier findest Du Informationen übers Punktesammeln. Ein ausgefülltes Profil bringt schon bis zu 500 Punkte, und Du bist ja schon sehr aktiv hier und hast sowieso schon 440.. Da fehlt ja dann gar nicht mehr viel, und die Bewerbung läuft noch bis zum 24. Oktober.

Viele Grüße
Susanne