Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Markus_H
Silbermitglied
Hallo habanera51,

das ist bei deinem Deltaschleifer nicht möglich. Der PMF 18,8 Li und der PMF 180 E führen eine oszillierende Bewegung aus. Dabei wird das eingespannte Werkzeug mit 5.000 bis 20.000 Schwingungen pro Minute und einem Oszilationswinkel von 2,8°bewegt. So sind auch Schnitte in verschiedene Materialien möglich. Dein Deltaschleifer arbeitet mittels Schwingungen der Schleifplatte. Durch die Schwingung wird die Handbewegung beim manuellen Schleifen nachvollzogen.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich würde gerne das produkt testen,da ich 2 räume von zusammen 20m² boden zu renovieren habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Angie65:
ich würde gerne das produkt testen,da ich 2 räume von zusammen 20m² boden zu renovieren habe.


Hallo Angie,

um Produkttester zu werden, musst Du mindestens 1.000 Punkte haben. Bis zum 24.10. hast Du aber noch Zeit, diese Punkte mit Beiträgen und Projekten zu erreichen.

VG Jan

Reinhard1976
Jungspund
Da ich die Netzversion habe werde ich mich diesmal nicht berwerben. Trotzdem würde mich Interressieren ob die grüne Version und die Blaue von der Bauform die gleichen Akkus haben.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Reinhard1976,

es ist bei den 10,8 V Li Wechsel-Akkus genauso wie bei denen der anderen Voltklassen. Die Akkus aus Bosch Grün sind nicht kompatibel mit den Akkus aus Bosch Blau und umgekehrt. Es wird dieses Jahr noch einen neuen PSR 10,8 Li-2 mit demselben Wechsel-Akku geben, wie der aus dem der 10,8 LI. Die Bauform der Grünen 10,8 V-Li Akkus ist ähnlich zu der Bauform der Blauen 10,8 V-Li, aber nicht baugleich.

Markus_H

Moenkeberger
Gute Seele
Wir haben uns beworben - ich bin gespannt, wie das Boschgerät im Vergleich mit dem Multimaster von Fein, der doch fies teuer ist (aber genial!) abschneidet.
Wer ein altes Haus selber renoviert, weis irgendwann den Wert guten Werkzeuges zu schätzen. Lange gabe es Diskussionen bei uns, ob Werkzeug wirklich SOOOOOO teuer sein muss, oder ob man nicht doch das Billigprodukt nehmen könnte. Denn die tuen auch ihren Dienst. Aber inzwischen weis ich die kleinen Unterschiede (die dann den preis ausmachen) echt zu schätzen.
Aber der Fein Multimaster übersteigt das Haushaltsbudget dann doch um ein gutes Stück.... Daher bin ich auf den Bosch echt gespannt. Vor allem, ob der mit Akku genug Leistung bringt. Entweder selber als Tester oder durch die Testberichte der anderen werde ichs ja bald erfahren!

Reinhard1976
Jungspund
Markus_H:
Hallo Reinhard1976,

es ist bei den 10,8 V Li Wechsel-Akkus genauso wie bei denen der anderen Voltklassen. Die Akkus aus Bosch Grün sind nicht kompatibel mit den Akkus aus Bosch Blau und umgekehrt. Es wird dieses Jahr noch einen neuen PSR 10,8 Li-2 mit demselben Wechsel-Akku geben, wie der aus dem der 10,8 LI. Die Bauform der Grünen 10,8 V-Li Akkus ist ähnlich zu der Bauform der Blauen 10,8 V-Li, aber nicht baugleich.
Markus_H



Schade. Ich habe es mir aber fast gedacht. Wenn man einen 2. Akku haben will wieviel würde der kosten?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Reinhard1976,

also ein 2. Akku kostet ca. 50.-- Euro und hat die Bestellnummer 2607336864.

Gruß

Markus_H

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wieviele kommen eigentlich in den genuß das gerät test zu dürfen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wieviele kommen eigentlich in den genuß das gerät test zu dürfen?


Hallo Dirk,

25 Testgeräte sind zu vergeben und können von Euch getestet werden.

VG Jan