Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Gismo
Bronzemitglied
Na ich sehe schon, dass wir uns da einig sind. emoticon.teeth_smile.title
Freut mich, dachte nur, da sich schon länger nichts getan hat muss ich mal nachbohren, denn genau wie Pirenci schrieb: Geht i-wo nicht an, dass solche Entäuschungen fast als Selbstverständlich gelten. 😞

Moenkeberger
Gute Seele
Ui, da sag ich aber Danke sehr, Ricc. 🙂

Und im Ernst- uns hat die Testerei Sau Spass gemacht. Wir haben die verschiedenen Materialien rangeschleppt, 4 Leute haben diskutiert, Bier für die Männer, Prosecco für die Damen und wir kamen uns vor wie die Teilnehmer bei Galileo, dieser Wissenschaftssendung 🙂

Und mit der blöden (Test-) Holztreppe sind wir auch schon weiter. Obwohl wir heute schon überlegt haben, ob Anmalen oder mit PVC Bekleben nicht doch eine Alternative zum Abschleifen sein könnte...

Sven
Bronzemitglied
So, nun sind viele neue Berichte online.

bueffel
Silbermitglied
Das ist ja mal cool. Sehr gute berichte dabei.