Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Moenkeberger
Gute Seele
Prima, dann sag ich schonmal Danke sehr.

Und ich habe alle Testberichte sorgfältig gelesen und habe wirklich keine Anmerkungen- zumal ich natürlich alles was mir aufgefallen ist, bei unserem Bericht beschrieben habe 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Ich denke auch, dass jetzt mal abgewartet und "quergelesen" wird, die Berichte verglichen werden und dann evtl. Fragen kommen werden - ich würds auch so machen.

Gismo
Bronzemitglied
Mal nach vorne holen emoticon.teeth_smile.title
Mich würde mal interessieren, ob noch Berichte zum einstellen durchs 1-2-do-Team bereitstehen oder ob von 25 Testern nur 7 Berichte gekommen sind. emoticon.confused.title
Ist für meine Begriffe sehr wenig dafür, dass ich ein Gerät nach meiner Bewerbung zur Verfügung gestellt bekomme mit der einzige Auflage, einen Bericht nach Testende zu schreiben. emoticon.eek.title
Ich halte es für eine "Ehrensache", dieses baldmöglichst zu erledigen, da es ja auch nicht ewig dauert und die Arbeit laut Bewerbung ja ansteht.
Ganz klar, ich habe auch nicht sofort Zeit, die Arbeiten zu ereldigen, denke aber doch, dass dies innerhalb von 4 Wochen bei etwas über 28% klappen könnte.
Leute, ich bin neugierig, wie ihr den Multi einschätzt und warte auf Berichte emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Mal nach vorne holen emoticon.teeth_smile.title
Mich würde mal interessieren, ob noch Berichte zum einstellen durchs 1-2-do-Team bereitstehen oder ob von 25 Testern nur 7 Berichte gekommen sind. emoticon.confused.title
Ist für meine Begriffe sehr wenig dafür, dass ich ein Gerät nach meiner Bewerbung zur Verfügung gestellt bekomme mit der einzige Auflage, einen Bericht nach Testende zu schreiben. emoticon.eek.title
Ich halte es für eine "Ehrensache", dieses baldmöglichst zu erledigen, da es ja auch nicht ewig dauert und die Arbeit laut Bewerbung ja ansteht.
Ganz klar, ich habe auch nicht sofort Zeit, die Arbeiten zu ereldigen, denke aber doch, dass dies innerhalb von 4 Wochen bei etwas über 28% klappen könnte.
Leute, ich bin neugierig, wie ihr den Multi einschätzt und warte auf Berichte emoticon.cool.title


Hallo Gismo,

bis auf 2 Berichte sind bei uns alle eingegangen. Der Produktmanager möchte die Berichte vorher aber gern noch alle lesen, bevor sie live gestellt werden. Ich gehe mal davon aus, dass wir kommende Woche alle Testberichte live schalten werden.

VG Jan

Gismo
Bronzemitglied
Ach so, super.
möchte doch vergleichen, was meine Mittester von dem Multi halten. emoticon.teeth_smile.title
Danke dir

habealles
Silbermitglied
den produktest abzgeben ist ja mal das mindeste was mann dafür machen solte das mann das Produkt kosten neutral bekommt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habealles:
den produktest abzgeben ist ja mal das mindeste was mann dafür machen solte das mann das Produkt kosten neutral bekommt


Stimmt, nur leider weiß man vorher nicht, wie das der gewählte Tester sieht. Eins zwei schwarze Schafe werden immer dabei sein. Dagegen lässt sich nicht viel machen.
Und extra Auflagen, die als Vertrag unterschrieben werden müssten, wie "kein Testbericht --> Gerät zurück" würden die ganze Sache zu aufwendig machen und wahrscheinlich auch einige abschrecken.

Moenkeberger
Gute Seele
Für uns war es auch Ehrensache, so gründlich wie möglich zu testen und nicht nur mal nen Schnitt oder so. Schliesslich haben wir das Gerät geschenkt bekommen, um es gründlich auszutesten und unsere Meinung dazu zu schreiben. Immer in der Hoffnung, dass Bosch sich aus den Anregungen ein paar Ideen herausgreift und umsetzt 🙂

Und für den ein oder anderen könnten unsere Berichte ja vielleicht auch eine Kaufentscheidung werden, was dann wiederum Bosch etwas nützt ..

Ich freue mich jedenfalls über das Gerät und habe dafür gerne ein paar Stunden ins Testen und Aufschreiben investiert und würde es immer wieder gerne tuen, wenn bei uns grad passende Arbeiten anstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es aber gerechtfertigt, dass man als Tester einen Testbericht verpflichtend abgeben muss. Auch ich habe mir zeit gelassen und viel getestet, aber dennoch zum vereinbarten Termin abgegeben. Geht i-wo nicht an, dass solche Entäuschungen fast als Selbstverständlich gelten.
Mit dem Testen sollte doch ein Vertrag eingerichtet werden, der dann bindend ist. Meines erachtens kann Bosch dann den Kaufpreis zurückverlangen, sollte ein Tester ohne Begründung keinen Testbericht abgeben. Wäre fair...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moenkeberger, so isses. Kriegst jetzt fünf Daumen von mir 🙂