Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

habealles
Silbermitglied
das freut jeden zu hören der selber schon mal einen abgeben durft ich habe bei der PMF zwar keinen geschrieben aber bei einem mitgewirt
mann stellt sich beim schreiben immer einige fragen : kann ich es so schreiben....versteht der gegenüber was ich mein........ist das was ich schreibe dem produkt enstprechend richtig....... die eigene meinung ist zwar gut aber was wir jetzt bei der pmf festgestellt haben das sich zu zweit viel besser urteilen lässt weil jeder etwas anderes sieht bzw jedem gefällt was anderes und somit kann mann einen guten ausführlichen bericht schreiben

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
klingt doch super wenn ihr ihn habt und noch schöner ist wenn er euch zu denken gibt, dann habe ich auf die richtigen Dinge geachtet. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Tester,

bitte nicht ungeduldig werden - die Testberichte liegen alle beim verantwortlichen Produktmanager und werden gelesen. Das dauert aber seine Zeit. Bitte habt also noch etwas Geduld.

Danke!

VG Jan

Moenkeberger
Gute Seele
Ist es nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es kaum Kommentare zu den testberichten gibt? Ich denke, alle haben sich viel Mühe gegeben, aber man selber kann super schlecht einschätzen, ob der Bericht verständlich ist, oder nicht.

Sprich, kommen keine Kommentare weil alle zufrieden sind - oder weil keiner geblickt hat, was wir da eigentlich sagen wollten 🙂

Oder hat echt niemand Rückfragen? Oder kein Interesse am Multifu?

Sven
Bronzemitglied
Das ist leider normal. Wie du auch z.B. am PLS 300 Test sehen wirst, gibt's auch da sogut wie keine Kommentare. Das liegt auch daran, das die Tests nach Abgabeschluss nicht mehr gut zu finden sind. Lediglich im Fußbereich der Startseite habe ich einen Link dazu finden können.

Hulabaloo
Alter Hase
Ich finde es auch schade dass diese Berichte so versteckt sind. Es wird ja nicht unerheblich Geld und auch Zeit der Tester verwendet. Mir wäre ein direkter Link z.B. als zusätzlicher auswahlreiter lieber, als so ein toller Facebook verknüpfer....

bueffel
Silbermitglied
Ja leider werden nur wenige kommentare geschrieben. Ich selber fände es auch beser wenn mehr geschrieben würde nur muss man sich manchmal selber an die Nase packen und damit anfangen.

Susanne
Goldmitglied
Das ist ein sehr guter Punkt!

Für eilige Interessenten kommt hier aber zumindest schonmal der Link zum PMF-Testblog,

Gismo
Bronzemitglied
@Hulabaloo
Das Problem hatte ich hier auch schon mal angesprochen. Ich finde sie immer noch nicht einfacher 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

daran arbeiten wir auch gerade. In Zukunft wird der Testblog einfacher zu finden sein.

VG Jan