Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio Tod :(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moinmoin

nach knappen 3 monaten ist mein Dremel Trio aus dem Testbericht heute spektakulär ins grab gegangen 😞
hat einen lauten schlag getan und nun ist er hin. schade dass er schon nach 3 monaten benutzung kaputt gegangen ist.
ich war eigentlich top zufrieden mit diesem multitool. was ich nun weiter mache weiss ich noch nicht.

grüße
40 ANTWORTEN 40

Sven
Bronzemitglied
Vor allem die Bilder vom kleineren Fuß interessieren mich 🙂

abe12345
Goldmitglied
Und mich erst 😉

Ist der Fuss denn diesesmal grade?
Wenn ja, darf ich meinen mit dem "schiefen Fuss" dann auch einschicken?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo

so nun die bilder vom fuß lose und montiert. und dazu noch bilder mittels geodreieck für den fuß. also mein werkzeug ist hier auch wieder recht exakt 90° zum fuß. ich habe auch diesmal die geodreieck winkelhalbierenden linie zur hilfe genommen. diese habe ich noch rot markiert damit man sie besser sieht. ist das letzte bild. also bei bloßem auge kaum feststellbare abweichung.
aber angaben ohne gewähr! nur weil meiner gerade ist muss es nicht zwangsläufig bei anderen auch sein.

grüße
8546.attach
8547.attach
8548.attach
8549.attach
8550.attach
8551.attach
8555.attach
8553.attach
8554.attach
8556.attach

Brutus
Platinmitglied
Mich würde jetzt noch interessieren, kann man die teile auch nach bekommen, dann würde ich auch gerne tauschen bzw. nachbestellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Eine ganz große Bitte an die Forumsmitglieder:
Es kann ja sein, daß jemand am Groß- und Kleinschreiben behindert ist (der eine hat Rheuma, der Andere nur einen Arm, die dritte einen Säugling auf dem Arm...etc.). Aber ohne Punkt un Komma liest sich das Ganze nicht gerade berückend! Auch achtet bitte auf Tippfehler, das fehlende W beim Schweißen kann katastrophale Folgen haben. Bitter erleichtert Euren Forumskollegen das Lesen. Bitte!
Auch beim Verfassen dieses Textes unterliefen mir 5 Tippfehler, die ich vorher korrigierte. Dies hier ist kein Chat.







Ich rege daher an, eine Rechtschreibprüfung mit einzubinden, um den Text vor dem Absenden prüfen zu können. "dan stimd au das Teutsch" *gg*

Brutus
Platinmitglied
Was aber wenn ich nicht mit rechts sondern mit links schreibe ?

Brauche ich dann eine Linksschreibprüfung ?

abe12345
Goldmitglied
@reikla: Der neue Firefox hat eine Rechtschreibprüfung mit drinnen falls du eine haben möchtest.

Ich möchte einen Dremel mit graden Fuss.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich mach dann neue 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der fuß ist gerade. und das werkzeug im 90° winkel dazu.

abe12345
Goldmitglied
Brutus:
Was aber wenn ich nicht mit rechts sondern mit links schreibe ?

Brauche ich dann eine Linksschreibprüfung ?


Ich schreibe auf der Tastatur mit beiden Händen.
Brauche ich nun eine linke Rechtschreibprüfung oder eine rechte Linkschreibprüfung?

Das verwirrt mich alles, ich mach einfach so weiter wie vorher.
😉
emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
nun habe ich mal Zeit gefunden  (die versteckt sich neuerdings bei mir immer!!) und den ganzen Beitrag noch einmal durchgelesen..Da Lalime ja nun einen NEUEN Dremel bekommen hat ,werde ich meinen UNGEBRAUCHTEN  (die nächsten Tage ) mit schiefen Fuss ersteinmal einschicken und schauen was da kommt .Halte euch auf dem laufenden .
Sollte jemand VORHER das erledigt haben,bitte Erfahrung hier einbringen ..Danke 
So abe 123 nun biste auch gefragt ..schickste Deinen Dremel auch zurück??