Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio Tod :(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moinmoin

nach knappen 3 monaten ist mein Dremel Trio aus dem Testbericht heute spektakulär ins grab gegangen 😞
hat einen lauten schlag getan und nun ist er hin. schade dass er schon nach 3 monaten benutzung kaputt gegangen ist.
ich war eigentlich top zufrieden mit diesem multitool. was ich nun weiter mache weiss ich noch nicht.

grüße
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo markus


dann schicke ich das gerät ein. danke für deine antwort.


grüße

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Die oder der "schiefe TRIO" sollte mal in die Qualitätsprüfung. Dazu folgende Telefonnummer anrufen: 0180 - 1505010 innerhalb wochentags zw. 8:00 - 20:00 Uhr, dort das Thema schildern und sagen, dass sich der DREMEL TRIO in diesem Zustand befindet, dass Du mit mir als Produktvorführer darüber gesprochen hast und es auf gar keinen Fall einen "schiefen TRIO" geben kann, hab ich ja noch nie gehört und meiner ist gerade.

Dann gibt es ein Prozedere: eventuell wird er auch kostenfrei abgeholt (??), bitte mit den dortigen klären, und wieder geliefert, nach Untersuchung.

Gruß
Dieter (NautilusDeep)





und es auf gar keinen Fall einen "schiefen TRIO" geben kann, hab ich ja noch nie gehört und meiner ist gerade
WAS soll mir das nun sagen??  soll ich den jetzt auf MEINE Kosten einsenden? eine 0180 Nummer anrufen ..?? oder warten bis das Teil den Geist aufgibt ( natürlich in der Garantiezeit) ich blick da jetzt echt nicht durch..

Markus_H
Silbermitglied
Hallo greypuma,

ich hatte am 7.januar bereits an Lalime geschrieben, dass das Gerät UNFREI an uns eingesendet werden kann. Dies gilt selbstverständlich auch in deinem Fall.
Bitte lege eine Kouie des Kaufbelegs und eine Fehlerbeschreibung bei.

Hier die Service-Adresse:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen


Markus_H

abe12345
Goldmitglied
Und immer schön updaten hier, wenn du ihn einschickst. 😉
Möchte doch wissen wodran man ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lalime:
moinmoin

hab schon mit nautilusdeep darüber gesprochen. es gab eben einen lauten knall. ich gehe davon aus dass der motor durchgebrannt ist. war ähnlich wie bei unseren netzteilen wenn wir computer übertaktet hatten. aber sowas sollte normal nicht passieren.
aber aufgrund dessen dass das gerät seit es hier ist in der woche knappe 6-7 stunden gelaufen ist macht das bis jetzt schon mal 700 stunden laufzeit. ich möchte bezweifeln dass die meisten an die zeit dran kommen. von daher kann es auch ein fehler sien der erst nach einer gewissen zeit auftreten kann. ich denke mal deswegen soll das gerät direkt zu dremel damit die sich das anschauen können. ist halt schade dass es gerade jetzt passiert ist. jetzt hängt meine ganze arbeit erst mal.

danke für die vielen antworten!

grüße

Eine ganz große Bitte an die Forumsmitglieder:
Es kann ja sein, daß jemand am Groß- und Kleinschreiben behindert ist (der eine hat Rheuma, der Andere nur einen Arm, die dritte einen Säugling auf dem Arm...etc.). Aber ohne Punkt un Komma liest sich das Ganze nicht gerade berückend! Auch achtet bitte auf Tippfehler, das fehlende W beim Schweißen kann katastrophale Folgen haben. Bitter erleichtert Euren Forumskollegen das Lesen. Bitte!
Auch beim Verfassen dieses Textes unterliefen mir 5 Tippfehler, die ich vorher korrigierte. Dies hier ist kein Chat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo da melde ich mich mal wieder zurück. ich habe mittlerweile einen neuen trio von bosch bekommen. das lief problemlos ab. es wurde komplett getauscht und das meiner meinung nach recht schnell. jetzt habe ich schon die neue generation. aber ich muss sagen es hat sich tatsächlich etwas geändert!

der handgriffgummi färbt nicht mehr ab. wurde ja mehrfach in den testberichten bemängelt. auch der klemmende fuß ist zumindest bei mienem nun flüssig bedienbar. man muss nicht mehr hin und her drücken um die höhe zu verstellen. die flügelschraube ist leider geblieben. und es gibt einen neuen standfuß. der ist gratis dabei noch kleiner und abgerundet. ich bin mal auf die ersten schnitte mit dem "minifuß" gespannt 🙂 an der leristung hat sich bisher noch nichts geändert. wenn mir noch etwas auffallen sollte werde ich hier noch mal schreiben. ein foto vom neuen fuß kommt heute abend 🙂

also die testberichte bringen doch etwas, hätte ich so nicht gedacht, zumal sich bosch und dremel dann auf unsere meinung verlassen muss. 🙂

grüße

Gismo
Bronzemitglied
Hört sich gut an, damit rutscht er doch wieder auf meiner "Haben-Will-Liste" ein ganzes Stück nach oben emoticon.teeth_smile.title 😉
Ist auch positiv zu hören, dass die kritisierten Punkte anscheinend doch zeitnah angegangen werden. Großes Lob an Bosch und Dremel emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was heißt hier neue Version? Auf der Herstellerseite ist kein neues Modell erkennbar.

Funny08
Goldmitglied
Wäre nett wenn du mal Bilder von den Änderungen Posten könntest 🙂 - damit man beim Kauf darauf achten kann 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich meine mit neuer version eigentlich nur dass etwas geändert wurde. das wird nicht zwingend als neue version vermarktet wenn hersteller kleine änderungen vornehmen. er sieht weiterhin aus wie ein trio aber zb bei mir färbt der gummi am griff nicht mehr ab. es ist ein neuer kleiner fuß dabei. sowas wird natürlich nicht als neue version verkauft das ist klar aber sie haben es zumindest wie ich es bis jetzt beurteilen kann geändert.
immer diese kleinlichkeiten emoticon.teeth_smile.title

bilder mache ich heute abend jetzt muss ich erst mal mmp lernen emoticon.teeth_smile.title