Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die TWIST A SAW von Renovator

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Da hab ich doch heute mal bei dem Mediashop.tv im TV reingeschaut. Da stellten sie gerade die
Twist A Saw vor. Für 199,60 €uronen. Die hat mir eigentlich gefallen, mit dem vielen Zubehör. Ist denn noch ein anderer mal über das Teil gefallen ? Vielleicht hat da schon einer Erfahrungen damit gemacht.
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Hallo,
Da hab ich doch heute mal bei dem Mediashop.tv im TV reingeschaut. Da stellten sie gerade die
Twist A Saw vor. Für 199,60 €uronen. Die hat mir eigentlich gefallen, mit dem vielen Zubehör. Ist denn noch ein anderer mal über das Teil gefallen ? Vielleicht hat da schon einer Erfahrungen damit gemacht.



Hallo lieber redfox!
Hast du den Twist a saw jetzt bestellt? Ich habe ihn auch bei Mediashop.tv gesehn und finde ihn sehr interessant. Falls du schon Erfahrungen gesammelt hast, gib bitte Bescheid. Danke
Lg Jürgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ juergenpower ich hab das nicht gekauft. Das hat nicht mit dem Mediashop zu tun. Ich hab nur einfach abgewägt zwischen wirklich brauchen und oft brauchen und auch dem Preis.
Ich bin dann zu dem Schluss gekommen das ich mit meinem andern Maschinen die selben Arbeiten ausführen kann ohne etwas neues zu kaufen.

upsala3
Grünschnabel
Hab gerade gesehen das es die twist a saw bei Weltbild für 169 Neeuuronen angeboten wird.
Das ist deutlich günstiger als der Angebliche Orginalpreis, vermutlich gibt es eine Überproduktion in China..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
ich habe mir dieses Gerät als Rückläufer mit allem Zubehör für 119 € im Mediashop gekauft.
Es wurde schnell geliefert.
Als ich alles ausgepackt und begutachtet habe musste das Teil ja mal ausprobiert werden, einstecken und los aber es ging nicht.
Den Twist A Saw habe ich zurück an Mediashop geschickt und eine Woche später wurde mir das Gerät anstandslos ersetzt.
Ich habe es jetzt auf Herz und Nieren geprüft sehr gute Qualität und hält was es verspricht.
Auch Mediashop kann man auch sehr empfehlen unkompliziert wurde die Reklamation schnell erledigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey eifelschnitzer,

vielen Dank für dein Feedback. Das wird bestimmt ein paar Leute hier interssieren. Das auch ein Mediashop schnell reagieren kann, sieht man ja an deinem Beispiel.

kjs
Diamantmitglied
Bosch hat so was ähnliches auch im Programm das speziell in den USA sehr populär ist: Rotozip (gibt es hier auch). Bosch hat sich die Firma in 2003 einverleibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
zusammen
Habe gerade bei 123tv den Renevator für unter 50€ gesehen mit 36 zusatzteilen kann man ebenfalls weiterempfehlen.
Es ist nicht immer das Werkzeug sondern der Anwender der es bedient.
Schaut Euch mal dem Mathias Wandel an was der aus schlechtem Werkzeug zaubert
Euer
Eifelschnitzer