Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel 8100: das kabellose Multitool für In- und Outdoor Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum kabellosen Multitool Dremel 8100 vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
89 ANTWORTEN 89

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei die Idee, mit Punkten für die Abgabe eines Kommentars sollte weiter verfolgt werden! Vielleicht gibt's dann mehr Kommentare und es schläft nicht ein!

Bine
Diamantmitglied
Hier im Thread gibt es Punkte aber nicht wenn man direkt unter den Berichten Kommentiert.
War nur eine Idee von mir warum so wenige Kommentieren :frown:

gschafft
Platinmitglied
Bine:
Hier im Thread gibt es Punkte aber nicht wenn man direkt unter den Berichten Kommentiert.
War nur eine Idee von mir warum so wenige Kommentieren :frown:

Doppelt zu kommentieren halte ich persönlich für überflüssig. Da schreibe ich dann doch lieber direkt im Testbericht meinen Kommentar direkt an den Tester... und das hat den Vorteil, dass Kritik und Lob dann doch eher persönlich ausgetauscht werden kann, ohne dass in einem Thread jeder dann draufloslegt 😉

Bine
Diamantmitglied
Wohl wahr Frank , ich war wohl hier immer im Glauben das man hier im Thread über die Berichte diskutieren sollte oder ? emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So war es auch gedacht Bine. Sonst müsste jeder täglich in die Testberichte sehen um eventuelle neue Beiträge zu entdecken.

Bine
Diamantmitglied
Obwohl ich bewerte die Berichte auch direkt unter den Testberichten . Ich freue mich über Kommentare genau so wie jeder andere auch . Dann weiß man das man sich nicht umsonst die Mühe gemacht hat denn die Berichte werden gelesen . emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gerade, wenn man selbst mitgestestet hat, ist man interessiert, ob man auf die gleichen Ergebnisse kommt, oder eben doch nicht! Und die neuen Testberichte (Uneo) habe ich alle durch, und meistens einen Kommentar hinterlassen, wenn mir Fehler aufgefallen sind, oder wenn ich der gleichen Meinung bin!
Wobei Punkte für die Abgabe eines Kommentares unter den Testbericht zu erhalten, wäre ein Anreiz, da derzeit die meisten Punkte beim Seilziehen gemacht werden, mit Ausnahme von Holzharry, der hat dafür keine Zeit,da er dauernd in der Werkstatt zu sein scheint,....
Ich habe derzeit auch keine Zeit fürs Tauziehen, und arbeite lieber an meinen Projekten!

Bine
Diamantmitglied
Genau mich interessiert es auch wie andere Tester die Maschine bewertet haben , deshalb lese ich auf jeden Fall alle Berichte durch wo ich auch testen durfte .
Allerdings lese ich mir auch Testberichte durch wie z.b. die Akkuheckenschere wenn ich mir ein neues Werkzeug zulegen möchte .
Ich vertraue den Testern hier mehr als irgendwelche Kundenmeinungen bei Amazon oder sonstwo . Die sind eh oft nur Fake .

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, aber lesen tue ich alles Hoizbastla

Hoizbastla
Diamantmitglied
Holzharry:
Stimmt, aber lesen tue ich alles Hoizbastla

Da spricht ja nix dagegen, aber deine Projekte sind alle spitze, und beim Upload von Videos, kann man ja im Forum herumlesen! Mach ich ja auch so