Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel 8100: das kabellose Multitool für In- und Outdoor Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum kabellosen Multitool Dremel 8100 vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
89 ANTWORTEN 89

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ist jetzt aber das letzte mal das ich den Thrad nach vorn hole emoticon.teeth_smile.title :wink:
Irgendwie find ichs schade das sich hier nix mehr tut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist eigentlich der von Pedder schon online?
Gerade nachgesehen, noch nicht! Der könnte nämlich für mich entscheidend sein, da ich in letzter zeit ein paar Dremel in der hand gehabt habe, und immer wieder ins Regal zurückgelegt habe,...

Munze1
Silbermitglied
Tja leider, irgendwie war das schon so lange her, wurde so spärlich eingestellt und jetzt liest es keiner mehr.
Was ich noch toll finden würde, eine Art grobe Zusammenfassung der Ergebnisse, so ähnlich wie bei Hotelbewertungen. Damit bekommt man einen sehr schnellen Überblick über wichtige Eigenschaften. Auch eine grobe Zusammenfassung der Lob- und Kritikpunkte wäre meiner Meinung nach nützlich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gute Idee.
Kann mich jetzt Täuschen,aber Irgendwie sind die "Dremeltests"wohl "nicht so wichtig" wie mir scheint.Aber,wie gesagt, ich kann mich auch Irren. :wink:

Bine
Diamantmitglied
Nicht nur die Dremeltests . Auch alle anderen Tests .
Ich finde es auch schade vor allem weil die meisten sich echt mühe damit gemacht haben .
Kathrin , ohne dir nahetreten zu wollen , muss auch gestehen als Björn die Tests vorgestellt hat da wurden auch alle Tests vorgestellt und nicht nur ein paar Wenige und immer auf Betteln und nachfragen unsererseits .

Da ist auch das Boschteam gefragt hier mal am Ball zu bleiben emoticon.cool.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich finde es ist nicht zuletzt eine Frage des Respektes gegenüber den Testern, die recht viel Zeit investiert haben. Die paar Minuten, ein paar Worte zu einem Testbericht zu schreiben, müssen einfach drin sein.

Ob die Tests nun gut oder schlecht geschrieben sind, spielt keine Rolle; manche können es einfach besser, manche weniger gut. Mühe machen sich auf jeden Fall die meisten.

Nicht zuletzt der Brandmanager, dem unsere Meinung ja so wichtig ist - hat der/die keine Minute Zeit?
Die Wertschätzung ist vermutlich wichtiger als das "geschenkte" Testgerät.
Manchmal glaube ich, Ihr wisst nit, wie Menschen funktionieren.
Aber ich wollt mich ja nit mehr ärgern, eher weniger.
🙂

Bine
Diamantmitglied
Ähhhm hier fehlen noch 5 Testberichte !!!

Ich glaube ich weiß jetzt warum hier kaum einer die Testberichte kommentiert ... man bekommt keine Punkte dafür emoticon.teeth_smile.title also nix für Punktejäger .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir bleiben am Ball und werden die Vorstellung der Testberichte in Zukunft besser organisieren.

Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

Dremel 8100-Mein Test von HOPPEL321
und
Dremel-8100 mein Testbericht von TroppY777

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weitere Testberichte sind noch nicht bei und eingangen.
Wir kümmern uns darum.

Bine
Diamantmitglied
Habe die letzten Testberichte schon bewertet . Müsste sie mir jetzt nochmal durchlesen um sie hier nochmal bewerten zu können damit ich nix durcheinander bringe .
Also meine Bewertungen oder Kommentare stehen unter den jeweiligen Berichten .

emoticon.embaressed_smile.title Da fehlen noch Berichte ? woww die nächsten Testberichte sind auch schon draussen .
Okey , der von Pedder fehlt auch noch aber das hatte ja einen schwerwiegenden Grund warum er seinen Test nicht machen konnte .

Ich jedenfalls harre aus und warte noch brav auf die letzten Berichte emoticon.wink_smile.title