Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außergewöhnliche Werkzeuge - was kennt ihr?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde von Schweiß und Staub. Wer von euch steht auf Schmuck UND Werkzeug? Ich zum Beispiel. Ich habe von der Fa. Leatherman ein Multifunktionales Armband gefunden mit dem Habenwill-Faktor. Wie gefällt es Euch? Ich finde es klasse kommt aber erst September auf den deutschen Markt 😞 kennt ihr auch solche Gimmicks?
60 ANTWORTEN 60

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Ja froschn der Preis ist heftig....Geburtstag hatte ich erst...und Weihnachten ist zu weit weg 😉


...ja, genauso geht es mir auch...

Janinez
Diamantmitglied
aber wie Du geschrieben hast, kommt das Teil eh erst im Sept. auf den Markt und bis das überall verfügbar ist, ist eh gleich Weihnachten.........................

Dog
Silbermitglied
Mal gespannt ob Leatherman dran gedacht hat das Armband in Europa mit metrischen Schraubenschlüsseln herzustellen.
Wenn sich am Preis noch was tut werd ich mir bestimmt eines kaufen aber 140 Taler ist definitiv zu teuer.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Da ist was dran. Übrigens 140€ kostet es wenn du es ind US $ bezahlst. Der Marktpreis in Deutschland beträgt 199€. Das macht es nicht besser 😞

Dog
Silbermitglied
Habs grad gesehen, für schwarz werden sogar 260 Taler fällig.Die Idee ist gut aber bei den mehr als unverschämten Preisen wohl zum scheitern verurteilt.

johannes1985
Grünschnabel
Hab selber das Gerber Suspension bin damit recht zufrieden auch wenn einige meinen dss Gerber "Billig" ist. Konnte es bisher noch nicht so recht an seine grenzen bringen, im normalen gebrauch. Ansonnsten hab ich noch das Victorinox Rescuetool, das ist wie ich finde schon ne nummer für sich sehr durchdacht, mit auswechselbarem Glasbrecher und Frontscheibensäge. Nix besonderes ich weiß aber solte hier mal Erwähnung finden.

Dog
Silbermitglied
Kurz nachdem ich zu einem Unfall kam bei dem das Auto auf dem Dach lag kam das Rescuetool raus, habs mir dann direkt gekauft und hoffe seither es nie einsetzen zu müssen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Was für ein Rescuetool ist das denn?

Dog
Silbermitglied

NSide
Silbermitglied
Das hatte ich auch schon überlegt, mir zu kaufen und ins Auto zu legen. Ich habe aber gelesen, daß es durch die feststehende Klinge und die einhändige Bedienung, für den privaten Gebrauch nicht legal ist. Lediglich für Rettungskräfte ist es erlaubt, da die ein berechtiges Interesse haben.