Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außergewöhnliche Werkzeuge - was kennt ihr?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde von Schweiß und Staub. Wer von euch steht auf Schmuck UND Werkzeug? Ich zum Beispiel. Ich habe von der Fa. Leatherman ein Multifunktionales Armband gefunden mit dem Habenwill-Faktor. Wie gefällt es Euch? Ich finde es klasse kommt aber erst September auf den deutschen Markt 😞 kennt ihr auch solche Gimmicks?
60 ANTWORTEN 60

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Klar mopsheim kein Ding. Ist ja Geschmackssache. Ich wollte es nur zeigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
für eingefleischte Heimwerker siche r ein muss. Der Schmuckfaktor ist auch OK aber zum montieren würd ich das dann doch nicht verwenden.

HOPPEL321
Goldmitglied
Interessant ist die Version mit der Uhr,leider wird der Preis auch dem endsprechend.
Soll so um 140 Euro liegen,das Armband. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
mit Uhr fände ich noch heißer - aber wahrscheinlich nur für Männerarme....... emoticon.mad.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jani hex dir doch eins - in der größe die du brauchst ........

froschn
Diamantmitglied
Ich find es seeehr cool, Cib! Aber 140 Euro sind tatsächlich ein stolzer Preis...

Janinez
Diamantmitglied
tja redfox ich glaub ich kann da aus einem so 1,5 bis 2 Armbänder für mich machen....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja froschn der Preis ist heftig....Geburtstag hatte ich erst...und Weihnachten ist zu weit weg 😉

Janinez
Diamantmitglied
aber du wirst sehen, bist Du dich umdrehst, ist schon wieder Weihnachten...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja das ist wohl so - nach weihnachten ist vor weihnachten - anzuwenden bei allen Festivitäten