Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SOS - Wir verlieren unser Haus

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Heimwerkerfreunde!

Wir haben eine Eigenbedarfskündigung erhalten und müssen innerhalb eines halben Jahres aus unserem Haus raus.

Wenn jemand von Euch also im Norden von München eine größere Wohnung oder Haus zu vermieten weiß, würde ich mich über Info freuen.

Grüße
Jörg
92 ANTWORTEN 92

ckarbach
Silbermitglied
Auch wenn ich nciht helfen kann drücke ich zumindest die Daumen dass ihr was findet.

Hazett
Silbermitglied
vielleicht hilft Dir mal googeln.. beim immobilienscout.24 oder immo-welt...
die haben immer was zu Verhökern / Vermieten..... oder Adressen parat !
Wundere mich, warum Du ein Mietobjekt als Dein Haus bezeichnest ?.....
Link Dich da mal eine, wirst Dich wundern, wo und was alles angeboten wird.. ist
für Euch bestimmt was dabei !... aber daran denken.. die Interessenten sind meist reichlich vorhanden !
Gruss... viel Erfolg...!

Samir
Goldmitglied
Auch ich halte dir die Daumen und hoffe, dass ihr bald etwas passendes und günstiges finden werdet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh S.h.i.t. Hoffe du findest schnell eine passende Lösung.

Janinez
Diamantmitglied
@ Hazett - auch wenn du Mieter bist redest du doch von Deiner Wohnung und nicht von Deiner Mietwohnung...............................

Hazett
Silbermitglied
Janinez:
@ Hazett - auch wenn du Mieter bist redest du doch von Deiner Wohnung und nicht von Deiner Mietwohnung...............................

I'am sorry... bin Vogelfrei... Wohne nicht zur Miete :-))
Gruss.....

Janinez
Diamantmitglied
ich auch nicht, aber selbst ich als Vermieter rede bei meinen Wohnungen von der Wohnung des Herrn......xy .............usw.....................................

Lissy55
Platinmitglied
Oh, das tut weh. Ich hoffe ihr findet was passendes. Sind leider zu weit weg vom Schuß, aber drücke die Daumen ganz fest.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe bei meinem Kollegen in MUC nachgefragt, ob die ein passendes Objekt kennen. - Bis jetzt kamen aber leider nur negative Antworten.

JoergC
Diamantmitglied
Danke für Deine Mühe.