Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand hier aus Kaiserslautern oder Umgebung der mir mit Bandsäge helfen kann?

sapa79
Bronzemitglied
hallo
ich wollte ja eigentlich meine Bandsäge wegen Erkrankung verkaufen, nun hat sich bis heute in Sachen verkauf nichts getan und ich bin am überlegen sie doch weiter hin zu nutzen wenn ich damit klar kommen würde. deshalb suche ich jemanden der aus Kaiserslautern oder Umgebung kommt der mir vielleicht etwas helfen kann mit meiner Bandsäge , so das ich mich besser damit auskenne. komme selbst irgendwie nicht klar mit ihr.

lg sandra
10 ANTWORTEN 10

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe eine Einhell Bt 200, die ist ganz klein und auch schon älter. Ich habe sie über die Tauschbörse hier bekommen. Eigenlich hätte ich gerne eine größere, aber ich habe leider nur eine MiniWerkstatt und kaum Platz. Die Säge war wirklich hervorragend verpackt, aber trotzdem kam der Karton beschädigt an und alles, was der Versender so schön schon mir eingestellt hatte, war weg. Ich habe dann hier gefragt und von Holzpaul und Pedder die passenden Antworten erhalten. Die Metabe hätte ich auch gerne, aber selbst die Kleine ist fast schon zu schwer um sie jedesmal nach Gebrauch wegzupacken.