Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erbitte Hilfe um ein video in ein Projekt zu laden

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, ich habe ein Projekt für die Challenge gemacht, wo es sehr schwer ist, die Funktion zu erklären. Daher habe ich ein kleines Video gemacht. Nun habe ich aber das Video und kann es so ja nicht hochladen. Was muss ich bitte tun, damit das möglich ist.
Bitte mir Schritt für Schritt erklären wie es geht.
Ganz herzlichen Dank!!!!!!!!!
33 ANTWORTEN 33

Lissy55
Platinmitglied
Siehst Maggy, probieren geht über studieren.
Solange wir noch lernen können, ist es noch nicht zu spät. Super. Ich habe das gestern mit den Meisterstimme auch endlich kapiert. Bei uns besteht noch eine Chance.
Als ich das letzte Mal im KH war, lag eine ältere Dame mit auf dem Zimmer. Da hat jetzt jeder seinen Fernseher an so einem Gelenkarm und kann ihn ziehen, wo er ihn hin haben möchte. Über den Fernseher kann man alles machen. Telefon, Fernsehen, Internet usw. Man kann eigentlich nichts verkehrt, oder kaputt machen, aber die Dame (86) hatte solche Angst, daß sie ihn hinrichten. Die Schwestern konnten nicht helfen, da sie keine Einweisung erhalten hatten. Also habe ich mit ihr gesessen und ihr soweit alles, was sie brauchte erklärt und ihr immer wieder gesagt, dass sie doch nichts verstellen, oder gar kaputt machen kann, es sei denn, sie reisst den Gelenkarm runter. Sie hatte einfach Angst. Aber als ich nach Hause bin, konnte sie es alleine und war richtig stolz.

Eigentlich wollte ich nur sagen,

​​​​​​Einer weiß es eben immer und man bekommt Hilfe.

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
na, also! Super!


Joerg, den Erfolg habe ich aber Dir zu verdNken, weil,Du mir geholfen hast, danke.

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Das du dich erst selber darum bemühst finde ich klasse. Der Gedanke, ich will das jetzt selber schaffen, gefällt mir sehr bei dir.

Ein fetter emoticon.smilie_like.title hoch.


DNke Tom, wenn ich es probiere, kann ich es leichter nachvollziehen und vorallem schätze dann die Arbeit besser ein. Also auch die Arbeit, die andere sich dabei gemacht haben.

JoergC
Diamantmitglied
Maggy, gerne geschehen! Ich kann zwar Tipps geben, aber machen musst Du es dann selbst. Also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.