Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeloggt bleiben

Servus1979
Alter Hase
Ist es möglich im Forum mit dem Handy eingeloggt zu bleiben? Ich habe den Harken gesetzt, muss mich aber trotzdem ständig neu einloggen. Es ist wirklich sehr nervig wenn man einen Beitrag kommentiert und mal etwas länger schreibt. Man möchte den Kommentar abschicken, und schwupps ist man schon wieder ausgeloggt. Dieses Forum gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Da sollte dieses Problem doch zu beheben sein, oder nicht? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass auch andere Mitglieder es als sehr nervig empfinden. In anderen Foren funktioniert ein dauerhaftes Eingeloggt bleiben problemlos. Nur hier im Forum besteht dieses Problem.

LG
13 ANTWORTEN 13

Toby
Platinmitglied
Tiefcoolkost:


Toby hat in seiner Zweitsprache "Sarkastisch" geschrieben.
In den letzten Wochen und Monaten ist es hier recht ruhig geworden - das hat er umgedreht emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.title

Sarkasmus hält mich wach emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Toby , ich könnte dir stundenlang zuhören, äh bzw. lesen. Dein schwarzer Humor hat was. emoticon.teeth_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Ich muss mich auch immer trotz Haken neu einloggen und auch jedesmal wieder die nervige Cooki-Genehmigung erteilen emoticon.cry_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Servus1979:


Ich habe mal die Suchfunktion genutzt und einfach mal "eingeloggt bleiben" eingegeben.
Das Problem wurde schon 2017 angesprochen.


Das stimmt, das Problem scheint immer wieder aufzutauchen. Daher ist es für uns wichtig, dass Probleme direkt in dem dazugehörigen Thread an uns gemeldet werden: Fehlermeldungen [Sammelthread] emoticon.smilie_klatschen.title Am besten mit den bereits angesprochenen Angaben, damit unsere Technik die Meldung direkt entsprechend prüfen kann. emoticon.smilie_schild-danke.title