Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

kaosqlco
Diamantmitglied
So, ich habe die PBD40 heute heimgeholt. Ich glaube, ich habe mich verbessert. emoticon.teeth_smile.title
Vorher:

56962.attach

Jetzt:
56963.attach

Jetzt muß ich noch schauen, ob sie eine der bekannten Macken hat und werde auch gleich nochwas für's aktuelle Projekt bohren.

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. ..und immer ein Finger dick Opferholz unter der Bohrerspitze...emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. ..und immer ein Finger dick Opferholz unter der Bohrerspitze...emoticon.wink_smile.title


Danke, werde ich beachten.
Der Niederhalter macht übrigens einen guten Eindruck. Trotzdem werde ich wohl wieder einen ähnlichen Bohrtisch wie bei der vorherigen Bohrmaschine bauen, denn hier hatte ich noch mehr Klemmmöglichkeiten und auch eine austauschbare Opferplatte, siehe oben, Bild 1.

Ottomar
Goldmitglied
Feine Maschine, aber Dein Bohrtisch wird sie deutlich aufwerten. Gratulation!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe gestern nacht noch etwas gebohrt, gg. 23 Uhr, Edelstahl mit 600 rpm. Da war die Maschine recht leise. - Hätte ich das mit der altem Maschine gemacht, hätten die Nachbarn geklingelt.
Mit dem Niederhalter und dem Bohrer ein- und ausspannen habe ich noch Probleme. Ist aber alles Übungssache.
Das Anvisieren mit dem Laser ging auf Edelstahl zwar nicht sehr gut; liegt aber am Material.
Probleme oder Macken habe ich noch nicht gefunden.

NSide
Silbermitglied
Ich sehe gerade, daß jetzt ein Aufkleber auf dem Drehknopf, mit dem Hinweis auf den Notaus befindet. Bei meiner Maschine ist da kein Hinweis darauf. Ohne die Anleitung hätte ich nicht gewusst, daß ich der Knopf diese Funktion hat.

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch zu deiner neuen Maschine kaos

Janinez
Diamantmitglied
NSide:
Ich sehe gerade, daß jetzt ein Aufkleber auf dem Drehknopf, mit dem Hinweis auf den Notaus befindet. Bei meiner Maschine ist da kein Hinweis darauf. Ohne die Anleitung hätte ich nicht gewusst, daß ich der Knopf diese Funktion hat.


ich habe meine auch schon länger, da ist auch kein Aufkleber drauf

NSide
Silbermitglied
Nach dem Vatertag darf wieder bei Globus Baumarkt gespart werden. Am Freitag 31.05. und Samstag 01.06. findet wieder die Rabatt Aktion 20% auf alles statt.

Janinez
Diamantmitglied
super Info - danke