Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

chief
Diamantmitglied
Jester:
Was beim Globus bisher so gemacht wurde: wenn an den 20%-Tagen bestellt und bezahlt wird dann gibt es die 20 wenn nur bestellt wird gilt der Normalpreis.


Juristisch erforderlich ist das aber nicht. Der gültige Kaufvertrag kommt durch die Unterschrift zustande, nicht durch die Bezahlung. Eine Anzahlung halte ich in jedem Fall für legitim. Aber der Händler, hier eben Globus, kann die sofortige Bezahlung zur Bedingung machen, das Recht hat er.

Janinez
Diamantmitglied
Da muss ich gleich mal in unserem Prospekt nachsehen, dank für die Info

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:


Ich weiß, aber "20 % Rabatt auf alles" übersetze ich für mich mit "20 % auf das gesamte Sortiment und nicht nur das, was im Prospekt steht".


So ist es. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen. Im Laden stehen die normalen Preise an Schildern.

kaosqlco
Diamantmitglied
Der Kauf der PBD 40 hat geklappt. Zumindest ist sie bestellt und bezahlt. Preis 207,99 Euro. emoticon.teeth_smile.title
Danke an alle Tippgeber.

Ottomar
Goldmitglied
Und Dir, Jan, vielen Dank für den "Testkauf".

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:
Der Kauf der PBD 40 hat geklappt. Zumindest ist sie bestellt und bezahlt. Preis 207,99 Euro. emoticon.teeth_smile.title
Danke an alle Tippgeber.


Schade das die Maschine nicht da war. Aber für den Preis lässt sich das sicherlich verschmerzen noch mal etwas warten zu müssen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Noch 'ne Frage, die zum Thema paßt. Laut Globus gibt es die 7-Jahres-Garantie nicht auf alles, sondern nur auf Artikel, die den 7-Jahre-Garantie-Aufkleber haben.
Da die Bohrmaschine nicht da war, konnte ich das auch nicht klären. Ich werde natürlich bei Abholung danach fragen. - Aber vielleicht weiß das schon jemand.

P.S. Staubsaugertüten für den AdvancedVac 20 mußten übrigens auch bestellt werden. Das hat mich viel mehr gewundert, als eine nicht vorrätige PBD.

KrisSax
Alter Hase
NSide:


So ist es. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen. Im Laden stehen die normalen Preise an Schildern.



Bei uns ist es auch so, der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.

KrisSax
Alter Hase
kaosqlco:
Der Kauf der PBD 40 hat geklappt. Zumindest ist sie bestellt und bezahlt. Preis 207,99 Euro. emoticon.teeth_smile.title
Danke an alle Tippgeber.


Glückwunschemoticon.smilie_like.title

NSide
Silbermitglied
KrisSax:


Bei uns ist es auch so, der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.


Ich glaube dann würde die Mitarbeiter auch verrückt werden, alle Preisschilder für die zwei Aktionstage auszutauschen.