Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

NSide
Silbermitglied
Rainerle:
Nachteil: Globus gibt 7 Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge. Kann sich also auch lohnen.


Das muss man sich natürlich überlegen. Aber mit dem baldigen Beginn der Grillsaison könnte natürlich auch eine der teueren Grills der bekannten Markenhersteller noch etwas günstiger werden.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Und alle die keinen in der Nähe haben, drucken sich das aus und gehen zu Hornbach oder Bauhaus und verlangen die Tiefstpreisgarantie ein. Also gleicher Preis dort. Vielleicht wird diskutiert, aber meine PBD 40 gab es dann mit zusätzlichen 10 Prozent noch günstiger. Nachteil: Globus gibt 7 Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge. Kann sich also auch lohnen.


Apropos PBD 40: Das Thema hatte wir doch letztens im Zusammenhang mit dm blauen Klon. Laut Globus Online gibt es die Säge gerade für 259,99. Abzüglich 20% wären das 208 Euro. Wenn der Preis am Montag noch so ist, schlage ich wohl zu und muß nicht lange überlegen.

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:


Apropos PBD 40: Das Thema hatte wir doch letztens im Zusammenhang mit dm blauen Klon. Laut Globus Online gibt es die Säge gerade für 259,99. Abzüglich 20% wären das 208 Euro. Wenn der Preis am Montag noch so ist, schlage ich wohl zu und muß nicht lange überlegen.


Das wäre eine erstklassige Gelegenheit, sich die Maschine zu kaufen. Dann noch 7 Jahre Garantie. Da kannst du nichts falsch machen.

kaosqlco
Diamantmitglied
NSide:


Das wäre eine erstklassige Gelegenheit, sich die Maschine zu kaufen. Dann noch 7 Jahre Garantie. Da kannst du nichts falsch machen.


Ja schon. Ich finde nur nirgends einen Hinweis auf diese Aktion.

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:


Ja schon. Ich finde nur nirgends einen Hinweis auf diese Aktion.


Die 20% Aktion wird meist nur über das Prospekt beworben. Allerdings findest du das Online Prospekt auch nach der Filialauswahl auf der Startseite.
Meist ist das Onlineprospekt aber erst am Sonntag zu sehen.

kaosqlco
Diamantmitglied
NSide:


Die 20% Aktion wird meist nur über das Prospekt beworben. Allerdings findest du das Online Prospekt auch nach der Filialauswahl auf der Startseite.
Meist ist das Onlineprospekt aber erst am Sonntag zu sehen.

Danke für den Tipp.emoticon.smilie_like.title
Ich habe gerade nochmal bei Globus reingeschaut und der Prospekt ist jetzt zu sehen.

56842.attach

Ottomar
Goldmitglied
@kaosqlco

In dem Prospekt steht die PBD 40 aber leider nicht drin.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:
@kaosqlco

In dem Prospekt steht die PBD 40 aber leider nicht drin.


Ich weiß, aber "20 % Rabatt auf alles" übersetze ich für mich mit "20 % auf das gesamte Sortiment und nicht nur das, was im Prospekt steht". Ich fahre da morgen mal hin und werde das checken. Ich gehe davon aus, dass die die Maschine gar nicht da haben und ich sie erst bestellen muß. Wenn ich die Maschine für 208 Euro bekomme, kann ich aber auch noch ein paar Tage warten.

Jester
Goldmitglied
Was beim Globus bisher so gemacht wurde: wenn an den 20%-Tagen bestellt und bezahlt wird dann gibt es die 20 wenn nur bestellt wird gilt der Normalpreis.

kaosqlco
Diamantmitglied
Jester:
Was beim Globus bisher so gemacht wurde: wenn an den 20%-Tagen bestellt und bezahlt wird dann gibt es die 20 wenn nur bestellt wird gilt der Normalpreis.


Danke. Dann werde ich gleich bezahlen.