Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

NSide
Silbermitglied
Maggy:


Bei 85 km Anfahrt und zurück würde sich wirklich nur ein großer Großkauf bei 20% Rabatt lohnen. Bei mir ist es auch so. Viel zu weit weg.

Holzpaul, trotzdem danke für den Hinweis, es gibt sicherlich User, die das nutzen können.


Aber evtl. lässt sich die Preisgarantie der anderen Baumärkte dafür nutzen. Auch beim Globus Baumärkte lassen sich die aktuellen Preise und Verfügbarkeit online anschauen.

Die beiden Filialen in Rüsselsheim und Hofheim haben auch die 20% Rabattaktion. Ich meine es wäre immer vor dem dritten Oktober. Zwischen Weihnachten und Sylvester machen die das auch nochmal. Sofern ich mich richtig entsinne.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade, hab sonst alle in der nähe,aber nen Globus-Baumarkt nicht.

Janinez
Diamantmitglied
NSide:


Aber evtl. lässt sich die Preisgarantie der anderen Baumärkte dafür nutzen. Auch beim Globus Baumärkte lassen sich die aktuellen Preise und Verfügbarkeit online anschauen.

Die beiden Filialen in Rüsselsheim und Hofheim haben auch die 20% Rabattaktion. Ich meine es wäre immer vor dem dritten Oktober. Zwischen Weihnachten und Sylvester machen die das auch nochmal. Sofern ich mich richtig entsinne.


Die Idee ist gut, sollte man mal probieren

NSide
Silbermitglied
Auch dieses Jahr gibt es zwischen den Jahren wieder die 20% Aktion beim Globus Baumarkt.

Da kann sich jeder nach Weihnachten nochmal beschenken.

chief
Diamantmitglied
Daran habe ich heute morgen noch gedacht und geschaut, ob das online schon publiziert wird. Aber noch nichts gefunden. Danke für den Hinweis.

NSide
Silbermitglied
chief:
Daran habe ich heute morgen noch gedacht und geschaut, ob das online schon publiziert wird. Aber noch nichts gefunden. Danke für den Hinweis.


Wir haben überraschender Weise gestern schon das Prospekt im Briefkasten gehabt. Sonst kommt es eher Samstag. Aber die Briefträger haben sich der Werbeflut wohl vorher schon angenommen. Die haben ja jetzt noch genug zu tun.

Funny08
Goldmitglied
Heute bei normal Globus im Adventskalender Bosch Blau GSR 12v mit 2 Akkus und einigem Zubehör für 69 Euro … solange Vorrat reicht…

Holzpaul
Goldmitglied
Im Globus Maximiliansau gibt es diesmal 3 Tage 20% !!! Und zwar am 27. + 28. + 29.12.
LG Holzpaul

NSide
Silbermitglied
Zum Rosenmontag und folgenden Dienstag hat unser Globus Baumarkt in Rüsselsheim wieder seine 20% Aktion auf alle Artikel.
Die Aktion dürfte auch wahrscheinlich in anderem Märkten geben.

Rainerle
Diamantmitglied
Und alle die keinen in der Nähe haben, drucken sich das aus und gehen zu Hornbach oder Bauhaus und verlangen die Tiefstpreisgarantie ein. Also gleicher Preis dort. Vielleicht wird diskutiert, aber meine PBD 40 gab es dann mit zusätzlichen 10 Prozent noch günstiger. Nachteil: Globus gibt 7 Jahre Garantie auf Elektrowerkzeuge. Kann sich also auch lohnen.