Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den neuen digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo der zweiten Generation vor. Er überzeugt nicht nur mit seinem neuen Design, sondern auch mit seiner super einfachen Handhabung.

Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dazu müsst Ihr nur auf den Knopf drücken und schon misst dieser Abstände bis zu 20 m ab der Hinterkante. Drückt man den Knopf erneut, so erfolgt sofort die nächste Messung.

Seid Ihr dabei? 🙂

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also mit dem neuen Zamo mal richtig "maßhalten" möchtet, 😉 bewerbt Euch hier bis zum 27. J...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.
86 ANTWORTEN 86

sabolein
Goldmitglied
Susanne:
Liebe Testerinnen und Tester,

die Zamos gehen leider erst in der 32. Kalenderwoche an Euch raus. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem genug Möglichkeiten habt, den tollen kleinen Laser-Entfernungsmesser ausgiebig zu testen.
Sollte Euch die Zeit nicht reichen, sprecht uns bitte an. Dann verlängern wir die Abgabefristen für den Testbericht.

und jetzt muss ich erst nen Kalender schnitzen, der auch Kalenderwochen zählt ... ihr macht mich fäddisch emoticon.teeth_smile.title
Ahhh .... diese Woche ... gut, das reicht mir emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Na dann leg ich mich ab jetzt wieder auf die Lauer,letztes mal hat der Töffel von GLS noch nicht mal eine Karte in den Briefkasten geworfen,nur durch Zufall weil die GLS Station nur 200 m weg ist und gefragt wurde wann ich denn endlich mein Paket abhole hab ich davon erfahren.

HOPPEL321
Goldmitglied
Recht wenig los in diesem Thread,na gut,die Fragen vom Management sind am Freitag gekommen,dann wart ich jetzt mal auf den Paketdienst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich mal auf das Video gespannt emoticon.embaressed_smile.title

Jester
Goldmitglied
HOPPEL321:
Recht wenig los in diesem Thread,na gut,die Fragen vom Management sind am Freitag gekommen,dann wart ich jetzt mal auf den Paketdienst.


Tja, was soll ich sagen, wir warten auf das Objekt der Begierde - meine Gögo wird schin ungeduldig, den Satz "Das messen wir wenn der Zamo da ist" kann sie nicht mehr hören emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Hach,meine Frau schaut auch schon schief wen ich den Zamo erwähne. :wink:

Funkenmann
Platinmitglied
Dann lasst euch sagen, das Warten hat ein Ende. Gerade eben ist er bei mir eingetroffen.

Jester
Goldmitglied
Ja, bei mir ist der/die/das Zamo auch eingetroffen - und natürlich schon "unboxed" und probiert.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gestern auch bei mir eingetroffen.Am WE. gehts los mit der Testerei :wink:

Bauergiesen
Jungspund
Bei mir ist er gestern auch eingetroffen und natürlich musste ich in direkt auspacken - na gut erst mussten die Kinder ins Bett - man will ja seine Ruhe dabei haben 🙂