Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den neuen digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo der zweiten Generation vor. Er überzeugt nicht nur mit seinem neuen Design, sondern auch mit seiner super einfachen Handhabung.

Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dazu müsst Ihr nur auf den Knopf drücken und schon misst dieser Abstände bis zu 20 m ab der Hinterkante. Drückt man den Knopf erneut, so erfolgt sofort die nächste Messung.

Seid Ihr dabei? 🙂

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also mit dem neuen Zamo mal richtig "maßhalten" möchtet, 😉 bewerbt Euch hier bis zum 27. J...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.
86 ANTWORTEN 86

MopsHeim
Silbermitglied
Lassen gern andere den Vortritt sind mit dem PLR 50 C sehr zufrieden

gm1981
Diamantmitglied
Nix für mich, aber den möglichen Testern drücke ich die Daumen

chief
Diamantmitglied
Wäre höchstens was für Terrasse oder Atrium, aber outdoor tut der es ja nicht so gut. Und drinnen messe ich eher selten mehr als 2 Metern. Ich bleibe also beim bewährten Holzgliedermassstab, klinke mich (wieder mal) aus und wünsche allen anderen viel Glück bei der Bewerbung.

froschn
Diamantmitglied
arathorn76:
Danke froschn, den werd ich haben.

Mal ne OT-Frage (naja, aber nur knapp vorbei):
Es gibt ja immer wieder mal Spekulationen darüber, nach welchen Kriterien die Tester ausgewählt werden. Ich spekuliere gerade, dass es zwar kein Ausschlussgrund, aber ein Minuspunkt bei der Auswahl ist, wenn man gerade für den Test vorher ausgewählt wurde. Stimmt das?


Das wäre auch meine Vermutung, aber ohne es genau zu wissen. Ich hab mich aber auch noch nie für zwei Tests hintereinander beworben, wenn ich mich recht erinnere...

Janinez
Diamantmitglied
ich habe einen blauen und somit ist der Test für mich nicht relevant - da lass ich anderen den Vortritt
@ arathorn - du testest doch schon den Quigo - findest du es dann fair, wenn Du dich hier schon wieder bewirbst?....................

greypuma
Goldmitglied
Ich liebe es ,einen meiner (gefühlten) 100 Zollstöcke (HOLZGLIEDERMAßStab) zu suchen emoticon.teeth_smile.title
viel Spass den Bewerbern ,die den Zamo unbedingt brauchen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
oh da geht es dir wie mir - ich hab ja auch so einige, aber finden - immer erst nach langem Suchen, die sind nie dort, wo sie hingehören........................

Bine
Diamantmitglied
Hmmm , Sommerzeit , Gartenzeit , da renoviere ich gerade nicht . Bei Tageslicht sind die Teile für den Garten so gut wie fast unbrauchbar . Also nix für mich zum testen .
Viel Spaß an die Tester emoticon.wink_smile.title
Mal davon abgesehen habe ich den ganz großen Bruder , der recht mir auch

froschn
Diamantmitglied
Janinez:

@ arathorn - du testest doch schon den Quigo - findest du es dann fair, wenn Du dich hier schon wieder bewirbst?....................


Ich glaube, er hatte sich erst hier beworben und danach erst erfahren, dass er für den Quigo Test ausgewählt wurde 😉

Andererseits...why not? Das Tester-Auswahlkomitee macht einen super Job. Die werden schon im Auge haben, wer dran kommt und wer nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab zwar überhaupt noch nicht testen dürfen, aber im Endeffekt sehe ich kein so großes Problem wenn sich einer zweimal hintereinander bewirbt.

Lieber zwei klasse Berichte von einem mit tollen Projekten, als zwangsweise ein uninteressanteres nur weil es sonst die selbe Person nochmal treffen würde