Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus vor: Der optimale Helfer für das präzise Ausrichten von Objekten. Mit dem neuen Quigo Plus sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.Egal ob Garderobenhaken, Bilder, Tapeten, Farbverläufe oder vieles mehr, mit dem neuen Quigo Plus von Bosch ist das Anbringen in Zukunft kein Problem mehr.

Wie beim letzten Produkttest, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr Zuhause also einiges geraderücken möchtet, 😉 bewerbt Euch bis zum 26. Juni unter diesem Link.




Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

jetzt wollen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Das Produkttest-Team des Quigo Plus steht fest! Testen dürfen:


  • aktenkoffer2009
  • arathorn76
  • BlueRay
  • Butzicom
  • Duennbrettbohrer
  • farin87
  • florianthomsen
  • Flowerly76
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • ihma130327a
  • inline
  • iSnow27
  • kaosqlco
  • Keul
  • Kony
  • KuerbisRonny
  • mdcorp
  • MWa2014
  • SchwaMa
  • sky86
  • TH3LOc
  • tomdus
  • VolkerM

Unsere +1- also Youtube-Testerin ist woodwille.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen.
Wer bisher noch nie oder lange nicht mehr getestet hat, sollte sich unseren Wissensartikel Produkttests bitte noch einmal aufmerksam durchlesen.
Die Geräte gehen am Wochenanfang an Euch raus.

Wir freuen uns auf Eure Berichte! 🙂

Viele Grüße
Susanne
155 ANTWORTEN 155

arathorn76
Silbermitglied
So, Testbericht abgegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Tester

Die Abgabefrist nähert sich dem Ende.
Das kommende Wochenende bleibt noch um alle Ecken und Kanten am Haus oder in der Wohnung zu vermessen und die Erfahrungen dabei zu Papier zu bringen.

11 Testberichte liegen uns schon vor. Dankeschön 🙂

@SchwaMa
Haben wir alle Berichte zusammen, gehen die an den zuständigen Produktmanager.
Ist er mit allem durch, starten wir unseren Diskussionsthread und veröffentlichen nacheinander die Berichte. In der Regel geht es so eine Woche nach Abgabetermin los.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
11 von 26, 2 Tage vor Abgabetermin, immerhin schon so viele! Ist ja noch genug Zeit seine Eindrücke in Worte zu gießen! Ich bin auch immer Last Minute, bei sowas...

arathorn76
Silbermitglied
Wäre es möglich zu erfahren, wer schon abgegeben hat / wessen Berichte schon vorliegen?
Also zumindest ich hab immer so ein mulmiges Gefühl wenn ich was einreiche und dann kein Feedback bekomme ob´s angekommen ist...

PS: gerne auch per PN oder Mail, falls vermieden werden soll, die die noch nicht abgegeben haben "bloszustellen"

froschn
Diamantmitglied
arathorn76:
Wäre es möglich zu erfahren, wer schon abgegeben hat / wessen Berichte schon vorliegen?
Also zumindest ich hab immer so ein mulmiges Gefühl wenn ich was einreiche und dann kein Feedback bekomme ob´s angekommen ist...

PS: gerne auch per PN oder Mail, falls vermieden werden soll, die die noch nicht abgegeben haben "bloszustellen"


Wenn man den Testbericht abschickt, bekommt man doch direkt Feedback, das er angekommen ist?! War das bei Dir nicht so?
42099.attach

arathorn76
Silbermitglied
Doch, das war schon so.
Hab ich aber eher als Anzeige der Eingabemaske gewertet als als ReturnCode der DB.
Naja, wenn er da ist passt es ja. Dann kann ich ja auch ganz entspannt*) warten bis die ersten Kommentare und Bewertungen zu meinem ersten Testbericht hier reinkommen.



Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
*) ganz entspannt? *zitter* wannistesdennsoweitwannistesdenn - jaaa, Herr Pfleger, ich nehme meine Beruhigungstropfen - soweitwannistesdennsowei