Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

Samir
Goldmitglied
Interessante Sache, aber ich bin trotzdem raus.
Einerseitshabe ich dafür zur Zeit kein Projekt in Aussicht, und andererseits sind meine/unsere Gedanken aktuell eh nicht beim Heimwerken.

kaosqlco
Diamantmitglied
Samir:
Interessante Sache, aber ich bin trotzdem raus.
Einerseitshabe ich dafür zur Zeit kein Projekt in Aussicht, und andererseits sind meine/unsere Gedanken aktuell eh nicht beim Heimwerken.


Kann ich verstehen ...

MelanieO
Alter Hase
Bastelfreddy:
Super für jeden, der gern renoviert .
Gehört zum Gerät ein Stativ ?


Hallo Bastelfreddy, das Stativ ist bei dem Produkttest nicht mit dabei.

thelittleDevil
Goldmitglied
Da bin ich raus. Habe im Moment nichts, was ich groß damit testen oder werkeln könnte. Wünsche allen Bewerben viel Erfolg und viel Spaß damit!

MelanieO
Alter Hase
Die vorherige Aussage wurde gerade korrigiert: Der UniversalLevel 3 wird mit Stativ versendet emoticon.smilie_like.title Bitte entschuldigt die Verwirrung.

GuentherFr
Silbermitglied
Ich bin raus bei diesem Test. Ich baue zwar noch meine Werkstatt/Garage um, und möchte diese innen mit OSB auskleiden, allerdings ist das ganze Ding so schief, dass ich unmöglich die Platten gerade hinhängen kann, ohne dadurch noch mehr Arbeit zu haben emoticon.tounge_smile.title

Strubbsch
Alter Hase
Habe mir erst den PLL360 zugelegt...

Abirax
Alter Hase
Schade wir fangen erst im März mit unserem Umbau an - Trockenbaudecken einziehen. Da wäre er war zwar perfekt - aber leider zu früh für mich. Ich freue mich auf die Bewertungen der anderen, vielleicht wird er ja doch in mein Equipment aufgenommen 🙂

steinadler
Alter Hase
Ist die Brille auch mit dabei? Hätte eventuell doch ein Projekt, wo ich diese gut gebrauchen könnte.

MelanieO
Alter Hase
steinadler:
Ist die Brille auch mit dabei? Hätte eventuell doch ein Projekt, wo ich diese gut gebrauchen könnte.


Die Brille ist leider nicht mit dabei, steinadler.