Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

frenchi38
Silbermitglied
Vielleicht bin ich zu blöd, aber von welcher Brille redet Ihr?

arathorn76
Silbermitglied
Vermutlich von der (optional erhältlichen) Lasersichtbrille

steinadler
Alter Hase
arathorn76:
Vermutlich von der (optional erhältlichen) Lasersichtbrille


Ja genau... darum gehts

23Alf
Alter Hase
Ich könnte den gut für meinen neuen Projekt gut anwenden, wir wollen unserer Haus neu renovieren Schaltung für Panel und Tapeten an bringen.

Titran
Alter Hase
Für dieses tolle Tool bewerbe ich mich doch gerne, es gibt genügend Möglichkeiten diesen auszutesten.

Samir
Goldmitglied
Nur mal ne Frage ans Forum und an Melanie: kann man dieses Gerät auch dafür verwenden um ein Gefälle im Garten zu messen?
Berwerben werde ich mich nicht, aber es interessiert mich.

steinadler
Alter Hase
Das Gerät wird für "Innenanwendungen" (hier im Test und auf der Bosch-Seite) beworben... Ich denke mal, man sieht draußen den Strahl nicht sonderliche gut

Samir
Goldmitglied
steinadler:
Das Gerät wird für "Innenanwendungen" (hier im Test und auf der Bosch-Seite) beworben... Ich denke mal, man sieht draußen den Strahl nicht sonderliche gut


Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht-Dankeschön

Woody
Platinmitglied
Samir, für Gefälle eignet sich sehr gut eine simple einfache Schlauch(wasser)waage.

Samir
Goldmitglied
Woody:
Samir, für Gefälle eignet sich sehr gut eine simple einfache Schlauch(wasser)waage.


Naja Woody, mein Gefälle geht grob geschätzt über 20-30 Meter-so eine lange Wasserwaage habe ich nicht 🙂 Du vielleicht 🙂