Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

MopsHeim
Silbermitglied
wir würden den test nicht gerecht werden, haben leider ken projekt für das wir das gerät einsetzen könnten.

Nightdiver
Goldmitglied
Wieder ein Test ohne meine Beteiligung. Ich habe für das Teil in meinem handwerklichen Umfeld keine sinnvolle Verwendung. Weder als Projekt für den Test, noch später. Und bei dem Teil ist bei mir nicht mal das „Habenwollen-Gen“ angesprochen worden. emoticon.wink_smile.title
Daher allen Bewerbern von mir viel Glück.

George1959
Silbermitglied
Dieser Test kommt für mich leider etwas zu spät. Im Dezember fand ich bei Obi ein Karton dessen Inhalt mich überraschte. Es handelte sich um ein Promotionartikel und der Karton enthielt Kinderspielzeuge (Bosch Werkzeuge) und ein Quigo. Das ganz erstand ich für 29,- Euro. Ich ließ sogar vor dem Kauf den Karton öffnen da ich nicht glauben konnte, dass da wirklich ein Quigo drin war doch dem war so und so habe ich natürlich zugegriffen.

saberlod
Platinmitglied
Ich bin im Besitz eines Quigo, somit benötige ich keinen Kreuzlinienlaser mehr! An Testprojekten mangelt es nicht, jedoch benötige ich dafür einen 360° Laser. Somit bin ich auch hier raus. Viel Glück den Bewerbern.

ulfwuestefeld
Alter Hase
Ich habe zu Weihnachten den PLL360 bekommen und bin deshalb auch raus.
Allen Testern viel Spaß.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Super für jeden, der gern renoviert .
Gehört zum Gerät ein Stativ ?

chief
Diamantmitglied
Bastelfreddy:
Super für jeden, der gern renoviert .
Gehört zum Gerät ein Stativ ?


Das habe ich mich auch gefragt. Abgebildet ist es ja, aber in der Produktbeschreibung ist nur vom UniversalLevel 3 die Rede. Mit Stativ müsste es das UniversalLevel 3 Set sein.

So richtig lockt der Test wohl keinen hinter dem Ofen hervor. Bislang haben hier fast alle nur geschrieben, dass sie nicht testen wollen.

steinadler
Alter Hase
Aber trotzdem in zwei Tagen zehn Bewerber ....

Kartoffelheld
Silbermitglied
Also das Gerät finde ich super, bisher habe ich nur Standard Wasserwaagen und eine mit Laser von Bosch die es mal beim Rewe mit Punkte gab. So ein Kreuzlinienlaser steht schon lange auf meinem Plan, aber für einen Test würden mir schlicht und einfach die Anwendungen für einen aussagekräftigen Test fehlen. 3 Bilder gerade aufhängen wäre doch etwas wenig. 😉

andreasteufel
Bronzemitglied
Wäre ne coole Sache wenn ich mein Haus renoviere