Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. August 2021 hier:

Teste den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


67828.attach


Die Produkttester sind:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert
76 ANTWORTEN 76

Qu1n
Jungspund
Also ich finde Kreuzlinienlaser eine tolle Erfindung. Ich habe mir einmal einen billigen zugelegt und nutze diesen recht häufig. Da mich meine Frau verdonnert hat, dass komplette Schlafzimmer zu renovieren (was leider mal wieder zu Lasten der Werkstattsanierung geht), hätte ich schon Lust den Laser dabei zu testen. Bei unserer windschiefen Hütte ist so ein hilfsmittel immer nett. Werde mich daher mal wieder bewerben.

Gruß Quin

thelittleDevil
Goldmitglied
Sicherlich ein schönes Gerät aber ich hatte bisher keinen Laser und seh aber auch in absehbarer Zeit keinen Anwendungsfall, für den ich ihn benötigen würde. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

Krusse
Goldmitglied
Schade den hätte ich vor 5 Wochen gut gebrauchen können da habe ich bei uns auf der Arbeit eine Woche lang die Bilder für eine Sonderausstellung mit aufgehängt, da wäre der Laser eine wirklich gute Hilfe gewesen. Leider fehlt uns zur Zeit das nötige Kleingeld für die Badesanierung im EG, da wäre er bestimmt auch ein große Hilfe, die wird aber wenn überhaupt, erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Wenn der Laser jetzt Rot wäre, hätte ich Ihn vielleicht noch als Orientierung für den Waagerechten Schnitt beim Heckenschneiden verwenden können.......emoticon.wink_smile.title hab leider derzeit kein Projekt was die Bewerbung Sinnvoll machen würde emoticon.cry_smile.title......vielleicht fällt mir ja noch was ein.emoticon.wink_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Heckenschnitt mit Laser ausnivelliert...emoticon.smilie_rofl.title...
Wenn das ein ausländischer Besucher beobachtet, hat der zuhause wirklich was über die korrekten Deutschen zu erzählen....

AndiNeu
Alter Hase
Bestimmt ein guter Helfer, aber wiederum auch sehr spezifisch was die Anwendungsfälle angeht.

Ich muss/darf/soll unserem Junior ne Küche unten hinstellen und im Flur sollen Deckenspots installiert werden. Da könnte ich den Laser bestimmt verwenden, aber so auf Dauer... ... ...da muss ich nochmal in mich gehen.

Allen die sich bis jetzt beworben haben drücke ich die Daumen!

Trixi
Goldmitglied
Für diesen Test habe ich auch keine Anwendungen. Allen Bewerbern viel Glück

Krusse
Goldmitglied
@chief wenn ich ehrlich bin, würde ich das glatt mal ausprobieren wenn ich an einen roten Laser mit genug Leuchtkraft ran kommen würde. Aber du hast Recht es wäre schon etwas überzogen obwohl ich schon Leute gesehen habe die sich eine Schnur gezogen haben, das ist ja noch aufwendiger.emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich meinen Quigo schon eher selten brauch bin ich hier raus emoticon.wink_smile.title
Viel Spass beim testen.

chief
Diamantmitglied
Krusse:
[USER="4012137"]... Aber du hast Recht es wäre schon etwas überzogen obwohl ich schon Leute gesehen habe die sich eine Schnur gezogen haben, das ist ja noch aufwendiger.emoticon.wink_smile.title


Aber auch irgendwie "oldschool"...emoticon.wink_smile.title

Kony
Alter Hase
Krusse:
@chief wenn ich ehrlich bin, würde ich das glatt mal ausprobieren wenn ich an einen roten Laser mit genug Leuchtkraft ran kommen würde. Aber du hast Recht es wäre schon etwas überzogen obwohl ich schon Leute gesehen habe die sich eine Schnur gezogen haben, das ist ja noch aufwendiger.emoticon.wink_smile.title


Habe ich auch immer gemacht, meine Mauerschnur war auch Rot.emoticon.wink_smile.title