Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. August 2021 hier:

Teste den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


67828.attach


Die Produkttester sind:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert
76 ANTWORTEN 76

anmaro69
Goldmitglied
chief:
@anmaro69
Was immer bei dir für ein thermisches Ereignis gesorgt hat, der Zamo kann es nicht gewesen sein. Nicht, wenn stimmt, was die anderen hier schreiben. Die Physik hat weiterhin Gültigkeit. Es muss also eine andere Ursache geben.


@chief Da gehe ich mittlerweile auch von aus, habe aber dennoch den Zamo eingeschickt, um mir sicher zu sein und nicht immer den Gedanken im Kopf zu haben, ob das tatsächlich an dem Laser lag bzw. wieder passieren könnte.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Besten Dank, an @SylviaM , der Laser ist wohlbehalten bei mir angekommen

Rainerle
Diamantmitglied
Mein Laser kam heute auch. Von GLS sogar ohne Abstellgenehmigung vor die Haustüre gelegt. Das letzte Paket am Freitag von GLS wurde im Shop zur Abholung bereitgestellt, obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war. Beim nächsten Mal klopfen sie vielleicht?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle:
Mein Laser kam heute auch. Von GLS sogar ohne Abstellgenehmigung vor die Haustüre gelegt. Das letzte Paket am Freitag von GLS wurde im Shop zur Abholung bereitgestellt, obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war. Beim nächsten Mal klopfen sie vielleicht?



Bei mir hat er geklopft, der FedEx Typ... Und sogar 3 Minuten gewartet emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Besten Dank, an @SylviaM , der Laser ist wohlbehalten bei mir angekommen


Wow das hat dieses mal ja toll geklapptemoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
anmaro69:


@chief Da gehe ich mittlerweile auch von aus, habe aber dennoch den Zamo eingeschickt, um mir sicher zu sein und nicht immer den Gedanken im Kopf zu haben, ob das tatsächlich an dem Laser lag bzw. wieder passieren könnte.


Da mich das Thema doch sehr interessiert, gab es eine Rückmeldung @anmaro69? Würde, so glaube ich doch mehr Leute interessieren, ob hier etwas war, oder der Zamo definitiv ausgeschlossen werden konnte

chief
Diamantmitglied
Keine Sorge, es ist nichts passiert. Der Zamo stand auf Betäubung...emoticon.smilie_rofl.title