Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. August 2021 hier:

Teste den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


67828.attach


Die Produkttester sind:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert
76 ANTWORTEN 76

Bachmaus69
Goldmitglied
Es gäbe zwar diverse Anwenungsgebiete beim Innenausbau unseres Vereinsheims, aber nach mehreren erfolglosen Bewerbungen habe ich keine Lust mehr blödsinnig viele Angaben bei der Bewerbung zu machen, um letztendlich wieder leer auszugehen.

mit
Silbermitglied
Den Laser könnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich habe im Keller diverse Wasser - und Elektroleitungen zu ersetzen, die Decken und Wände zu verkleiden und in der Garage eine waagerechte Decke einzubauen unter einem Flachdach mit Gefälle. In die Garage soll auch eine Druckluftringleitung mit verschiedenen Zapfstellen.
Außerdem habe ich 2 Töchter, deren Wohnungen zu machen und einzurichten sind...meine Bewerbung ist raus.

mit
Silbermitglied
@Bachmaus69
Ich würde es an deiner Stelle bei so vielen Anwendungsoptionen mal versuchen. Bei den Bewerbungsfragen fehlt diesmal z. B. die nervige ( und m. M. n. völlig sinnlose ) Frage danach, wieviele Maschinen von welcher Marke man hat. Ich fand den Fragenkatalog diesmal sinnvoll.

Tscharlie
Bronzemitglied
Unsere Hausrenovierung ist überwiegend abgeschlossen, daher fehlen mir sinnvolle Projekte.

chief
Diamantmitglied
Bachmaus69:
Es gäbe zwar diverse Anwenungsgebiete beim Innenausbau unseres Vereinsheims, aber nach mehreren erfolglosen Bewerbungen habe ich keine Lust mehr blödsinnig viele Angaben bei der Bewerbung zu machen, um letztendlich wieder leer auszugehen.


Meine letzten "ich weiß nicht wieviele" Bewerbungen waren auch nicht erfolgreich...na und? Eine Bewerbung alleine garantiert noch keine Zusage. Und wer immmer das im jeweiligen Fall entscheidet, wird sich dabei etwas gedacht haben. Das die Fragen manchmal sinnfrei erscheinen, ok ... geschenkt. Aber, wer sich nicht bewirbt, wird definitv nicht ausgewählt.

Rookie
Silbermitglied
Der könnte mir tatsächlich beim Bau vom Tinyhouse helfen. Aber da das Holz noch komplett nass ist, weiß ich nicht wann ich mit dem Haus anfangen kann.
Die Funktion mit dem Treppengeländer finde ich super! Der Quigo blinkt, wenn er sich nicht mehr selbst in der Waage halten kann und ist dann nicht zu benutzen.

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!

Cnpeanut
Silbermitglied
Und dir @Rookie drücke ich die Daumen, dass nicht nur dein Holz ganz schnell wieder trocken wird!!!!

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
...

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!


Ich Dir auch. emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Cnpeanut:
Und dir @Rookie drücke ich die Daumen, dass nicht nur dein Holz ganz schnell wieder trocken wird!!!!


Ja, das Hirn ist auch feucht geworden. 😁

Kony
Alter Hase
Bestimmt interessant ein "Vergleich" mit dem DIY Quigo, grüner Laser ist zwar besser sichtbar, allerdings sieht man dadurch auch einen breiteren Strich/Linie, die auch etwas "ausgefranst" aussieht, das habe ich noch in Erinnerung als ich bei einen Direkten Vergleich einer Baugleichen (bis auf der Farbe des Lasers) KOMBILASERBAUREIHE mit dabei war.