Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maker Faire 2013 in Hannover

Tobi74
Bronzemitglied
Erstmals wird die aus den USA bekannte Maker Faire in Deutschland stattfinden, genauer gesagt am 3. August in Hannover im Congress Centrum. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer kommt noch?

Infos gibt's hier.
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Platzfrage wurde gerade geklärt und im Park gibt es einen kleinen Platz mit Asphalt, auf den wir auch fahren können. Genau da ziehen wir hin und teilen uns den mit zwei Jungs, die ein Mondfahrzeug gebaut haben. Da treffen sich ja schon mal die Interessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ricc: und nicht vergessen: BILDER!!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja klar. Muss nur zusehen, wie viel Zeit ich zum Rumlaufen habe.

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Ich habe mich jetzt offiziell als "Maker" angemeldet und werde dort einen Platz einnehmen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.


DAS verstehe ich jetzt nich!!

. Am 4.August (Sonntag) wird meine Schwiegermutter 50. Wir werden also vom 3. in den 4. reinfeiern. Damit hat sich die Fahrt für uns erledigt emoticon.sad_smile.title

Lässt Du Dich jetzt scheiden!! ?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Schwiegermutter hat nicht am 4. sondern am 1. und wir feiern daher am Freitag.

Obwohl, ist es eine Schande den Geburtstag der Schwiegermutter nicht genau zu kennen? emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Na dann,mit Bosch T-Shirt oder Inkognito ?
Bin auf jeden fall da.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde beides mitnehmen. Soll ja sehr warm werden und da trage ich eventuell lieber "Freiheit für Achsel".

Wer unfreiwillig in Zivil kommt, kann von mir dort eigekleidet werden.*



*So weit der Vorrat reicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-------Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ui ui ui... Geburtstagsparty und in 3, 5h klingelt der Wecker. Aber wir fahren natürlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ui ui ui... Geburtstagsparty und in 3, 5h klingelt der Wecker. Aber wir fahren natürlich.


Viel Spass und fahrt vorsichtig!!