Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maker Faire 2013 in Hannover

Tobi74
Bronzemitglied
Erstmals wird die aus den USA bekannte Maker Faire in Deutschland stattfinden, genauer gesagt am 3. August in Hannover im Congress Centrum. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer kommt noch?

Infos gibt's hier.
53 ANTWORTEN 53

ThomasMeier
Bronzemitglied
Hab dann eben nochmal den Termin der Messe gecheckt und erschüttert festgestellt.
DA BIN ICH IM URLAUB emoticon.sad_smile.title Schade, wäre bestimmt interesant und vielleicht hätte man en ein oder anderen dort mal zu einem persönlichen Plausch treffen können

Tobi74
Bronzemitglied
Ich habe gerade gesehen, dass es auch in München eine ähnliche Veranstaltung gibt, bzw. gegeben hat. Die Make Munich fand gestern und heute statt. Hier gibt es einen kurzen Bericht davon.

Wenn sich das als regelmäßige Veranstaltungen hält, ist sowohl der Norden als auch der Süden versorgt. Als nächstes Jahr die Augen aufhalten.

Bastelprofi
Alter Hase
Hört sich gut an. Die Planung läuft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verfolge es momentan auf FB und was da vorgestellt wird ist der Hammer. Ich werde alles versuchen um dabei zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich jetzt offiziell als "Maker" angemeldet und werde dort einen Platz einnehmen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir ist der Termin fett Eingetragen,Parkplatz beim Schwager ist auch schon Reserviert. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Schaaade hab das in München leider nicht mitbekommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut, dann habe ich ja einen, der meinen Stand bewacht, wenn ich mit meiner Großen schlendern gehe. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist es fest, wir sind dabei.

http://de.amiando.com/eventResources/b/W/juVYrF7RJxG0VS/Akkuschrauber_Maker_Faire_Hannover_During.pd...

Wenn ich alles ins Auto bekomme, nehmen wir auch den "alten" Renner mit. Diesen habe ich übrigens die letzten Nächte umgebaut, damit meine Kleine richtig darauf sitzen kann. Hat jetzt ein wenig Chopper-Style bekommen. 😉

Tobi74
Bronzemitglied
Nachdem es uns ja nicht vergönnt war, Dein Werk in Hildesheim zu bestaunen, wird es halt diesmal klappen. Dummerweise wirst Du wohl im HCC nicht genug Platz haben, um dort eine Runde zu drehen. Also wirst Du Dir wohl nicht auf die Schnelle einen Rollenstand bauen müssen (oder den Renner einfach hochbocken).