Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maker Faire 2013 in Hannover

Tobi74
Bronzemitglied
Erstmals wird die aus den USA bekannte Maker Faire in Deutschland stattfinden, genauer gesagt am 3. August in Hannover im Congress Centrum. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer kommt noch?

Infos gibt's hier.
53 ANTWORTEN 53

Tobi74
Bronzemitglied
Golem.de:
Der Dessauer Ricardo Düring hat für seine Kinder ein Tretauto und ein Dreirad gebaut, die von so einem Schrauber angetrieben werden.


Ricc, hattest Du noch ein Gefährt dabei, das Du nur nicht der Öffentlichkeit gezeigt hast oder haben die Leute von Golem.de ein kleines Zählproblem? Wenn ich mich richtig erinnere (und ich habe gerade noch mal in meinem Video nachgeschaut), haben Deine beiden Gefährte vier Räder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast schon recht, aber ich will nicht meckern. Bis auf den Schrottrocker ist in den Berichten leider sehr viel untergegangen. Der absolute Trend sind 3D-Drucker und bei manchen Berichten denkt man es ging auf der Messe um nichts anderes.
Das stört mich aber nicht weiter. Für mich war der Tag toll und ich fand den Andrang an unserem Stand enorm. War froh, wenn ich mal sitzen konnte. Das Gefühl schafft eh kein Zeitungsbericht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MoinMoin
Schade das ich diese Forum erst jetzt gefunden Habe emoticon.cool.title
Auf der make waren wir auch, auch im aussenbereich. Auch mal bei deinen heissen Flitzern. Ich war mit 2 Freunden am Amateurfunk Aussenstand. Wir hatten ein wenig " Lasergerödel " bei
Hatten 3 Wochen vorher ? Neuen Rekord aufgestellt ein Videosignal über einen Laser zu Transportieren. Der Stand hatte aber einiges zum Thema Amateurfunk gezeigt. emoticon.shades_smile.title
>War eine ganz gute Aktion

zu dem " schrott rocker " die idee wohl aus youtube " animusic " mal schauen als stichwort

Damit will ich auf gar kein fall die Leistung zu dem Teil schmaelern !

Ich finde nur diese animations geschichte ganz gut , udn stand fasziniert vor der " umsetzung "

Charlie
Vielelicht Naechstes mals

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es nochmal eine gibt, bin ich wahrscheinlich wieder dabei. Zumindest als Besucher, sonst muss ich ja wieder einen neuen Renner bauen. 😉