Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klemmscheiben...kann die jemand besorgen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist echt blöd. Nun hab ich im Internet ne Seite (Shop) wo ich meine benötigten Klemmscheiben bestellen könnte, aber die Versandkosten lassen mich zurückschrecken (mehr als die Teile ansich, das lohnt sich einfach nicht.)
Mein Pap hatte welche besorgt, leider haben wir uns in der Größe vertan....die Welle hat 7 mm, ich hatte 8 gemessen, und nun bräuchten wir wohl 6mm Klemmscheiben, statt der 8 mm, die ich nun hier habe 😉


Kann jemand ein Beutelchen besorgen? Gibt es bei Conrad, ich komm da halt nicht hin, mein Pap auch nur selten mal.


Und mir dann im Briefchen schicken? Ich würde natürlich vorab überweisen....
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lol...ach so...danke...da hab ich geschaut und sie aber nicht gefunden...oder heißen die da einfach anders???

scaranow
Bronzemitglied
Also ich fahr direkt am Conrad vorbei. Da kann ich schnell mal reinspringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Antje

Ich denke www.Conrad.de versendet auch direkt bis zu Dir nach Hause.

Bei mir machen die das, und das ist auch zur Arbeit in Bayreuth.

Ich bräuchte auch zwei Temperatursensoren für meine Heizungserweiterung Buderus.

Wollen wir beide uns die Versandgebühren teilen und ich komme kurz zur Achsmessung mit der Schiebelehre vorbei.
Ich mein nur, das die Scheiben dann halt auch passen.

Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
lol...ach so...danke...da hab ich geschaut und sie aber nicht gefunden...oder heißen die da einfach anders???


Nein, heißen genau so. Allerdings gibt es auch viele für Autos, allerdings ohne genaue Angabe. Nur Artikel-Nr. Evtl. kennen sich die KFZ-Leute hier besser aus.

dirkfulda
Silbermitglied
Mit Unterlegscheiben hätte ich Dir so ziemlich in jeder Größe aushelfen können, aber mit Klemmescheiben leider nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Hallo Antje

Ich denke www.Conrad.de versendet auch direkt bis zu Dir nach Hause.

Bei mir machen die das, und das ist auch zur Arbeit in Bayreuth.

Ich bräuchte auch zwei Temperatursensoren für meine Heizungserweiterung Buderus.

Wollen wir beide uns die Versandgebühren teilen und ich komme kurz zur Achsmessung mit der Schiebelehre vorbei.
Ich mein nur, das die Scheiben dann halt auch passen.

Gruß Martin





klar versenden die zu mir, aber die kosten sind mir zu hoch 🙂


mit der schieblehre war mein pap jetzt auch schon da. da haben wir ja ausgemessen 7 mm...ich hatte vorher nur nen meter und der zeigte halt 8 mm an, zumindest bei mir 😉  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Also ich fahr direkt am Conrad vorbei. Da kann ich schnell mal reinspringen.





also, ich würde dann auf dein angebot zurückgreifen. schickst du mir deine BV, dann überweis ich dir das geld.
die scheiben müßten 2,45 euro kosten, versand 0,55 Euro ? das müßte reichen, denk ich.
würde dir das geld überweisen und du besorgst mir die klemmscheiben in 6 mm ? meine adresse schick ich dir per nachricht.
danke dir