Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

Imker22
Silbermitglied
Ich habe bemerkt das viele Mitglieder aus Deutschland kommen und da diese Frage schon des öfteren gestellt wurde nur auf Deutschland gerichtet, würde es mich mal interessieren wer aus Österreich PLZ: 2020 oder Nierderöstereich kommt

Lg Imker22
40 ANTWORTEN 40

GuentherFr
Silbermitglied
Na dann sag ich mal servus samsonite!! Aus welcher Ecke kommst du?

Dieterbueermann
Alter Hase
Kneippianer:
...ist doch Tirol, nicht Österreich... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Verhält sich wie mit dem Allgäu... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter



Na da kommen wir ja aus der gleichen Ecke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jup, fast... Du aus der oberen linken und ich aus der oberen rechten Ecke des Allgäus...

So gesehen sind wir die Flanken und schauen, dass das Ganze zusammenbleibt... 😉

Dieterbueermann
Alter Hase
Richtig
Habe bei Googelmap mal eingegeben sind ca. 190 Km wäre im Sommer mal ein schöner Motorrad Ausflug.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Komme aus Fohnsdorf! Also weit weg von allen anderen!

Dieterbueermann
Alter Hase
Ja das sind ein paar Meter zum Fahren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2020 ist nicht weit!
Schöne Grüße aus Wien! 🙂

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
@ Brutus:

Hahaha den Spruch kannte ich auch noch nicht!

@ Schupo01:

Na ob wir die "ehrenbürgerschaft" so leicht vergeben.


Lieber Günther, das Angebot war einmalig! Die Privilegien wären die Euren...emoticon.rolleyes.title

Aber aus den Worten von Brutus höre ich da so eine klitzekleine Ablehnung... Hmmm, jetzt mag ich nicht mehr Österreicher werden...

GuentherFr
Silbermitglied
Schupo01:
Lieber Günther, das Angebot war einmalig! Die Privilegien wären die Euren...emoticon.rolleyes.title

Aber aus den Worten von Brutus höre ich da so eine klitzekleine Ablehnung... Hmmm, jetzt mag ich nicht mehr Österreicher werden...


Schade weißt ja nicht was dir entgeht, als Einstand hätte es Melange und Apfelstrudel gegeben1

Schupo01
Silbermitglied
GuentherFr:
Schade weißt ja nicht was dir entgeht, als Einstand hätte es Melange und Apfelstrudel gegeben1


Nun, das hört sich wiederum recht gut an... Sollte ich mich vielleicht doch breit schlagen lassen? Warum eigentlich nicht!

Übrigens: Ist das eine original österreichische Tracht, die Du da gerade trägst?;)