Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

Imker22
Silbermitglied
Ich habe bemerkt das viele Mitglieder aus Deutschland kommen und da diese Frage schon des öfteren gestellt wurde nur auf Deutschland gerichtet, würde es mich mal interessieren wer aus Österreich PLZ: 2020 oder Nierderöstereich kommt

Lg Imker22
40 ANTWORTEN 40

GuentherFr
Silbermitglied
Glorreichen sieben bin ich mir nicht sicher, aber die fantastischen vier haben wir beinander!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, daß nicht alle Ihren Wohnort mit ins Profil gegeben haben, dann könnte man sicherlich noch einige finden. Hallllooooooooooo..... Ööööösisssssss, meldet Euch.
Ihr outet Euch damit nicht, sondern zeigt Nationalstolz.

GuentherFr
Silbermitglied
Scheinbar doch ein paar Angst vor dem "großen Bruder"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
igorle:
Ja ich bin aus Österreich, allerdings aus 6020 Innsbruck, also ziemlich weit weg von dir.


...ist doch Tirol, nicht Österreich... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Verhält sich wie mit dem Allgäu... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter

GuentherFr
Silbermitglied
Doch Doch Tirol gehört zu Österreich, ist ja nicht das Burgenland!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...da frag mal nen Tiroler...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Also ich komme nicht aus Österreich, kenne das Problem aber auch...
An der "südlichen Nordsee" scheinen auch nur wenige Heimwerker gestrandet zu sein. Hmm.

War aber schon in Österreich (Salzburg, Wien und Linz). War schön da, und nette Leute. Wenn Ihr wollt, werd ich zur Not "Honorar-Österreicher"... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Auf Voranmeldung kann ich da vielleicht bei Schwiegermutter Rabatt auf Strandkörbe raushandeln... Aber wir haben leider keine Berge, die Ihr Euch hier anschauen könntet...

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
Aber wir haben leider keine Berge, die Ihr Euch hier anschauen könntet...


Mir sagte mal ein Österreicher, man habe die Berge erschaffen lassen, damit man das deutsche Elend nicht mitansehen müsse ;O)

Ich fand's witzig, warum auch nicht ;O)

GuentherFr
Silbermitglied
@ Brutus:

Hahaha den Spruch kannte ich auch noch nicht!

@ Schupo01:

Na ob wir die "ehrenbürgerschaft" so leicht vergeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ab sofort sind wir 5 Österreicher!