Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist da jemand - nein nicht Licht ins Dunkel sondern aus Österreich

Imker22
Silbermitglied
Ich habe bemerkt das viele Mitglieder aus Deutschland kommen und da diese Frage schon des öfteren gestellt wurde nur auf Deutschland gerichtet, würde es mich mal interessieren wer aus Österreich PLZ: 2020 oder Nierderöstereich kommt

Lg Imker22
40 ANTWORTEN 40

Brutus
Platinmitglied
Blauer Käfer oder sowas ?
Bei dir hatte ich an Hochbau-Meister der Meister gedacht und bei Imker22 an Herrscher über die Bienen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich gut verstanden... und du bist der Blauer Sammler der Datteln.... hab ich doch von dir gelernt 🙂

Brutus
Platinmitglied
Stimmt, fiel mir jetzt auch wieder ein, Käfer war ja der Skarabäus, nicht schlecht Frau Specht. Muss jetzt in die Feder und noch'n schönen Film reinziehen, guts Nächtle.

GuentherFr
Silbermitglied
Kommt zwar etwas spät aber: I AM FROM AUSTRIA!!!
A-1220

Brutus
Platinmitglied
So so, kommst also aus Tralien und kamst mit dem Flieger A-irbus 1220 ;O)

Nu ham wa schon Dreie ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, es gibt schon noch ein paar, die wollen sich nur nicht zu erkennen geben.

ALSO.... ALLE NOCH NICHT GENANNTEN AUSTRIANER... HEBT DAS VISIER...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich bin auch aus österreich (linz) ... sieht aus als wären wir hier eine ziemlch kleine gruppe 🙂

Imker22
Silbermitglied
Anscheinend gibt es doch noch Heimwerker aus Österreich 🙂 juhuu :), wenn ich richtig gezählt habe sind es ingesamt 4 Heimwerker die aus Österreich kommen.
Vllt kommen ja noch mehr hierher oder vllt sind ja noch mehr aus Österreich nur wollen die sich wahrscheinlich nicht melden 🙂 wer weiss 🙂

Brutus
Platinmitglied
Im Sommer bin ich auch wieder Östrerreicher, wenn der Urlaub ansteht ;O)
Ob ihr wohl noch die Glorreichen Sieben zusammen bekommt ?

GuentherFr
Silbermitglied
@brutus

Airbus 1220, also ich glaube nicht dass wir den irgendwo unterbringen könnten in unserem kleinen Land