Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken Live

cyberman
Platinmitglied
Hier gibt es ein Event von Holzwerken, sicher für den einen oder anderen interessant.
52 ANTWORTEN 52

JoergC
Diamantmitglied
Holzpaul:


Hallo Jörg,
toll das du nun auch kommst,
LG Paul


Jep! Ich weiß nur noch nicht wann - also um wieviel Uhr. Mit dem günstigsten Sparpreisangebot wäre ich gegen halb10 in Fellbach.

Rainerle
Diamantmitglied
Sag mir wann die S-Bahn in Fellbach ankommt, dann hole ich Dich dort ab.

JoergC
Diamantmitglied
Nach aktueller Planung 9:26

JoergC
Diamantmitglied
Auf jeden Fall habe ich heute den freien Tag genehmigt bekommen. Klappt also.

Rainerle
Diamantmitglied
Na also!

Wer auch noch kommt, darf das gerne hier mitteilen, dann koordinieren wir uns.

Ich habe mich heute zum Workshop „Farbige Ölbehandlung auf Massivholz“ angemeldet und bin insbesondere auf das Bühnenprogramm mit „Öl, Lack, Wachs, Lasur: Welches Oberflächenmittel nehme ich für welche Anwendung?“ gespannt. Da lerne ich sicher einiges dazu.

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle:
Na also!

Wer auch noch kommt, darf das gerne hier mitteilen, dann koordinieren wir uns.

Ich habe mich heute zum Workshop „Farbige Ölbehandlung auf Massivholz“ angemeldet und bin insbesondere auf das Bühnenprogramm mit „Öl, Lack, Wachs, Lasur: Welches Oberflächenmittel nehme ich für welche Anwendung?“ gespannt. Da lerne ich sicher einiges dazu.


Genau! Und wenn die was falsch machen, kannst Du geschwind eingreifen!

Rainerle
Diamantmitglied
Oh je! Warten wir es mal ab. emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Also, ich werd wohl überwiegend zum Rahmenprogramm außerhalb der Messe kommen.
Ob ich dann spontan vor Ort doch noch ne Tageskarte kaufe zeigt sich.
Ich werd aber wohl erst Freitag Nachmittag/Abend anreisen und Samstag abend zurückfahren.

Rainerle
Diamantmitglied
Dann berichten wir, ob es sich lohnt eine Karte zu kaufen. Oder wir schicken Fotos falls es an den Ständen Schnäppchen gibt und kaufen für Dich ein. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Dann berichten wir, ob es sich lohnt eine Karte zu kaufen. Oder wir schicken Fotos falls es an den Ständen Schnäppchen gibt und kaufen für Dich ein. emoticon.teeth_smile.title


wenn ihr zahlt, denke ich, dürft ihr für einige hier einkaufen....emoticon.regular_smile.title