Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken Live

cyberman
Platinmitglied
Hier gibt es ein Event von Holzwerken, sicher für den einen oder anderen interessant.
52 ANTWORTEN 52

Rainerle
Diamantmitglied
Bei der Buchung gibt es die Möglichkeit einen Rabattcode einzugeben. Hm. Leider habe ich keinen. Weiß jemand wie/wo man einen bekommt?

JoergC
Diamantmitglied
Frau mitbringen haut nicht hin, meine muss arbeiten.

Maggy
Diamantmitglied
Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? emoticon.cry_smile.title Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:
Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? emoticon.cry_smile.title Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele


Naja, ist ja zumindest mal Süddeutschland. Es kann ja nicht immer alles vor der Haustür stattfinden.

Maggy
Diamantmitglied
Das stimmt, aber der Naschzahn tropft trotzdem, aber ich kann leider nicht. Obwohl ich gerne hinfahren würde.

Rainerle
Diamantmitglied
Also Fellbach liegt unter dem Württemberg. Die Wiege unserer Schwabenkönige. Also so weit ist das auch nicht. ICE München - Stuttgart und dann 20 Minuten mit der S-Bahn.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Warum ist eigentlich alles, was schön und interessant ist, so weit weg? emoticon.cry_smile.title Lust hätte ich ja schon, aber die aber sind zu viele


Was soll ich da sagen, von mir aus ist es noch viel weiter weg. - Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre ich gefahren. Auch wegen des geplanten Usertreffens.

JoergC
Diamantmitglied
Ich muss schauen, dass ich für den Freitag einen Hundesitter organisiert bekomme, dann könnte es klappen.

JoergC
Diamantmitglied
Also, ich bin dabei. Gleittag ist beantragt, Hundesitter organisiert, Hotel gebucht.
Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann wir uns am Freitag treffen und am Samstag verabschieden, damit ich meinen Zug auch noch buchen kann.

Holzpaul
Goldmitglied
JoergC:
Also, ich bin dabei. Gleittag ist beantragt, Hundesitter organisiert, Hotel gebucht.
Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wann wir uns am Freitag treffen und am Samstag verabschieden, damit ich meinen Zug auch noch buchen kann.


Hallo Jörg,
toll das du nun auch kommst,
LG Paul