Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

chief
Diamantmitglied
Was der Süden kann, das kann doch auch der Westen, oder?
Wer kommt aus Nordrhein Westfalen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität. Die letzte Zusammenkunft vor einer Woche in Stuttgart war recht amüsant.

Wenn einfach jeder der hier Interesse hat seinen Wohnort und/oder die Postleitzahl angibt, könnte man schauen, welcher Ort sich am ehesten anbietet.
180 ANTWORTEN 180

Janinez
Diamantmitglied
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen Klanor

chief
Diamantmitglied
Hallo Klaus!
Schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Was ist denn aus dem Notenständer Projekt geworden? Da war doch mal was mit einem gewendelten Fuss geplant.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Klaus! Willkommen zurück! Ende August bin ich wieder in D‘dorf. So ein lecker Steak und Alt würde mir passen.

klanor
Jungspund
@chief
Aus Zeitgründen musste ich erst einmal auf einen (zugegebenermaßen ausgesprochen schönen) gekauften Notenständer zurückgreifen.
Aber das Projekt ist nicht aus der Welt.

Zwischenzeitlich habe ich ein wenig mit Bambus experimentiert. Das ist insgesamt ein sehr interessantes Feld, auf dem ich mich sicher irgendwann intensiv bewegen werde ... sobald die Zeit dafür da ist.

@Rainerle
Ende August bin ich bei einem WordCamp eingebunden. Es könnte vielleicht zeitlich kollidieren.
Melde dich aber ruhig trotzdem. Steak und Bier sind in der Priorität hoch genug angesiedelt, dass ich dafür gewisse Verrenkungen auf mich nehme.

HOPPEL321
Goldmitglied
Im Kreis Minden-Lübbecke wär ich dabei.

chief
Diamantmitglied
Das tut mir leid @HOPPEL321, aber es sieht nicht so aus, also ob am äußersten Nordostzipfel von NRW ein Forentreffen zustande käme. Wenn man mal auf die Landkarte schaut, die ich oben eingesetzt habe, wird es doch mehr ein Rhein/Ruhr Treffen.

kaosqlco
Diamantmitglied
klanor:


:sonnenbrille:
Wenn es das Paralleluniversum ist, von dem ich meine, dass du es meinst, muss ich dich enttäuschen.
Ich habe seit Monaten gar keine Zeit mehr für irgendwelche Onlineaktivitäten.

...


Wenigstens haben wir Dich wieder hergelockt.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


Wenigstens haben wir Dich wieder hergelockt.emoticon.wink_smile.title



und hoffen, dass wir dich hierbehalten können

klanor
Jungspund
Janinez:


und hoffen, dass wir dich hierbehalten können


Wir werden sehen. Ich bin nicht so der beständige Typ, was Foren angeht.
Dazu kommt noch, dass diese Plattform hier einfach nur umständlich, wie sonstwas ist.
Aber ich versuche es trotzdem mal ... Ihr müsst mir halt ein bisschen helfen.

Janinez
Diamantmitglied
Das machen wir gerne klanor