Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen NRW - Wer hat Interesse?

chief
Diamantmitglied
Was der Süden kann, das kann doch auch der Westen, oder?
Wer kommt aus Nordrhein Westfalen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität. Die letzte Zusammenkunft vor einer Woche in Stuttgart war recht amüsant.

Wenn einfach jeder der hier Interesse hat seinen Wohnort und/oder die Postleitzahl angibt, könnte man schauen, welcher Ort sich am ehesten anbietet.
180 ANTWORTEN 180

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Prinzip wäre ich ja gern dabei, mal sehen.

Rainerle
Diamantmitglied
Userliste NRW:

chief
Kartoffelheld
froschn
Bine
Klanor
Wolfgang111

Bitte Liste kopieren und immer schön ergänzen.emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Userliste NRW:

chief
Kartoffelheld
froschn
Bine
Klanor
Wolfgang111

Bitte Liste kopieren und immer schön ergänzen.emoticon.regular_smile.title


Von klanor habe ich hier lange nichts mehr gelesen. Ich weiß aber, in welchem Paralleluniversum er sich rumtreibt. emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Im Prinzip wäre ich ja gern dabei, mal sehen.


Um das geografisch einordnen zu können, aus welcher Ecke unseres geliebten Bindestrich-Bundeslandes kommst du denn? (PLZ?)

Wolfgang111
Goldmitglied
58091 Hagen, Umgebungsmässig

chief
Diamantmitglied
Kartenübersicht der bis jetzt bekannten Herkunftsorte

58674.attach

nappo1997
Alter Hase
Lebe im Rheinkreis Neuss

Userliste NRW:

chief
Kartoffelheld
froschn
Bine
Klanor
Wolfgang111
nappo1997

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse Nappo, ich bin paar Mal im Jahr in Meerbusch und versuche immer etwas mit Bine zu machen.

nappo1997
Alter Hase
Das hört sich gut an. Meerbusch bin ich jede Woche mindestens einmal.

klanor
Jungspund
kaosqlco:


Von klanor habe ich hier lange nichts mehr gelesen. Ich weiß aber, in welchem Paralleluniversum er sich rumtreibt. emoticon.wink_smile.title


:sonnenbrille:
Wenn es das Paralleluniversum ist, von dem ich meine, dass du es meinst, muss ich dich enttäuschen.
Ich habe seit Monaten gar keine Zeit mehr für irgendwelche Onlineaktivitäten.

Stattdessen bin ich dabei, mich im GarageLab breitzumachen, wo ich auf eine komplette Holzwerkstatt, eine Metall-, eine Keramikwerkstatt, 3D-Druck u.v.m. zugreifen kann.

Wenn ich die Arbeit wieder im Griff habe, komme ich aber wieder. Und wenn mal wieder ein Treffen in D stattfinden sollte, wäre ich auch nicht abgeneigt, echte Menschen zu sehen, statt der Welten, mit denen ich meine Brötchen verdiene.