Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup Fans,

heute war der Tag der Tage, wir und die ca. 40 Starter haben auf dem neuen Kurs ab 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft.
Da ich aktuell schon etwas "angeschlagen" bin hier mal erste Bilder von unseren Fans.

Morgen geht es weiter, versprochen,

mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Akkurace
34 ANTWORTEN 34

Brutus
Platinmitglied
Leider habe ich werder Kinder in dem Alter noch welches von Verwandten odr ähnliches, echt schade aber sollte hier in meiner Nähe jemand basteln wollen, ich bin dabei ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus,

schon mal darüber nachgedacht selber zu starten????????
Wir haben auch den sehr erfolgreiche Freestyle-CUP wo die ganz verrückten 100kg Brenner am Start sind, da werden übrigens die fettesten Akkuschrauber verbaut und sorgen für bis zu 135Nm bei 1300U/Min was für 50-60km/h reicht...

Steffen

Brutus
Platinmitglied
Ich bringe selber schon 120 Kg auf die Scheibe, sorry aber ich denke Panzer mit Akku-Antrieb will niemand sehen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus,

Schon mal was von Kraft ist Masse mal Beschleunigung gehört?
Wir starten von einer Rampe! Da ist schnell mal ein zwei Meter gewonnen weil es so schön ist...
Und letztendlich kommt es immer auf die Über-Untersetzung an, Du kannst sogar mit einem Scheibenwischermotor fahren, ist nur die Frage wie schnell ;-))

Steffen
PS: Würde mich aber freuen wenn Du als Teamchef/Konstrukteur einen Renner an den Start bringst, den Piloten sucht sich dann der Teamchef aus anhand der "Sponsorbereitschaft für einen Start bei einer WM" ...

Brutus
Platinmitglied
Akkurace:
Hallo Brutus,

Schon mal was von Kraft ist Masse mal Beschleunigung gehört?
Wir starten von einer Rampe! Da ist schnell mal ein zwei Meter gewonnen weil es so schön ist...
Und letztendlich kommt es immer auf die Über-Untersetzung an, Du kannst sogar mit einem Scheibenwischermotor fahren, ist nur die Frage wie schnell ;-))


Ein Anlasser vom Panzer wäre sicher besser ;O)
Wenn ich dabei mal auftauchen sollte, dann als Zuschauer ;O)