Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup Fans,

heute war der Tag der Tage, wir und die ca. 40 Starter haben auf dem neuen Kurs ab 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft.
Da ich aktuell schon etwas "angeschlagen" bin hier mal erste Bilder von unseren Fans.

Morgen geht es weiter, versprochen,

mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Akkurace
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
sieht toll aus Ricc

ichmagHolz
Bronzemitglied
Tolles Gerät Ricc 😉
Na dann legt mit dem Gefährt mal einen heißen Reifen hin 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die richtige Farbe fehlt noch und der Antrieb muss noch dran, aber das schaffen wir auch noch.
Die nächste Arbeit sind am Montag die Radaufnahmen. Momentan sind es 8er Wellen und die Räder brauchen aber 10. Da werde ich kleine Bolzen als Adapter drehen. Dann muss ich mir noch Gedanken zur Befestigung vom Akkuschrauber machen. Die Übertragung erfolgt über eine Fahrradkette und Zahnräder.

Bekomme ich denn dieses Jahr Konkurrenz aus der 1-2-do-Runde?

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc:


Bekomme ich denn dieses Jahr Konkurrenz aus der 1-2-do-Runde?


von mir leider noch nicht, da die Voraussetzungen (Kind) noch nicht erfüllt werden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichmagHolz:
von mir leider noch nicht, da die Voraussetzungen (Kind) noch nicht erfüllt werden 😉



Na dann mach mal, das schaffst Du noch. Dein Kleiner fährt dann bei den Pampers-Bomber mit.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc, nur es gibt noch keinen "Kleinen" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie auch, wenn Du zu dieser Zeit noch am Klimperkasten hängst. Ab, Du hast Arbeit emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Ricc:
Dann muss ich mir noch Gedanken zur Befestigung vom Akkuschrauber machen. Die Übertragung erfolgt über eine Fahrradkette und Zahnräder.

Nur mal so ne Idee emoticon.teeth_smile.title
Wenn du den Akkuschrauber mittig auf dem Rahmen befestigst und über Kegelräder und Kardan antreibst 😉 - oder schluckt das zuviel Antriebsenergie ?

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.


Ist ja 'ne geil.e Schüssel, die du da gebastelt hast und dann der coole Gartenstuhl als Sitz, echt kreovativ ;O)

Hats ja Glück, dass deine Tochter das richtige Alter dafür hat und die Ablöse auch schon in den Startlöchern steht ;O)

Wenn dein Antrieb nur halb so gut wird wie dein Antrieb, dann rockst du das Event ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

tolle Kiste, ich freue mich schon auf den Angriff auf unsere Lokal-Renner. Los, weitertrommeln, wir wollen dieses Jahr wirklich einen ECHTEN 1-2-do.com CUP fahren, also fehlen uns zum heutigen Tag noch mindestens 3 Starter...

Steffen