Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2011 ist Geschichte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Akkuschraubercup Fans,

heute war der Tag der Tage, wir und die ca. 40 Starter haben auf dem neuen Kurs ab 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr um die begehrten Pokale gekämpft.
Da ich aktuell schon etwas "angeschlagen" bin hier mal erste Bilder von unseren Fans.

Morgen geht es weiter, versprochen,

mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Akkurace
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

die Videos sind übrigens unter: http://www.commediaweb.de/akkuschraubercup-2011/videoclip/index.php

Dort gibt es auch noch viele Bilder vom Event.

Akkrace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Holzteile sind alle zugeschnitten und so soll das kleine Regal dann aussehen:
6085.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

bevor ich anfange die Akkuschraubercup-Webseite zu aktualisieren hier schon mal die ersten Eckdaten:
Außentemperatur bei Rennbeginn 22°C
Asphalttemperatur bei Rennbeginn 24°C
Cola und Hopfenblütenteetemperatur 18°C
Grilltemperatur ab 12 Uhr auf Rosthöhe 320°C
und Räuchertemperatur Aal und Forelle 65°C

komplett bedeckter Himmel (bis zum Freestyle-Cup), Luftfeuchtigkeit 65%, trocken,
BESTES Akkuschraubercup-Wetter, besser konnte es nicht laufen emoticon.teeth_smile.title .

Wenn die Sonne geschienen hätte wären wohl an der Ladestation und den Rennern viele Akkuausfälle und Überhitzungen zu verzeichnen gewesen, so war keine Zwangskühlung über Kühlboxen notwendig.

Was gestern abgelaufen ist habe ich noch nicht realisiert aber bin jetzt wieder bereit fürs Schrauben.....

Akkurace

Und noch was zum guggen aus der Bildergalerie
6086.attach
6087.attach
6088.attach
6089.attach
6090.attach
6091.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Die Holzteile sind alle zugeschnitten und so soll das kleine Regal dann aussehen:


He He He, wo ist der Platz für die nächsten Jahre??? emoticon.confused.title

Akkurace

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da gibts dann jedes mal ein neues. Also die Aufkleber ab sofort immer gleich groß machen 🙂


Jetzt gibt es die ersten Bilder von mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, erste Versuche. Steffen, ich Komme emoticon.teeth_smile.title
6132.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow da habt ihr sicher viel spass gehabt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man sagen. Ich würde mich freuen, wenn wir für nächstes Jahr wenigstens vier Leute finden, die mit eigenem Fahrzeug antreten. Dieses Jahr standen für jede Klasse und dem (extra für uns eingerichteten) 1-2-Cup, jeweils vier Pokale zur Verfügung. Es müsste also kein Kind leer ausgehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.

Auf dem ersten Bild noch die ersten Versuche, auf dem zweiten mein Ergebnis von heute.

Steffen, wir machen alles platt emoticon.teeth_smile.title
8716.attach
8717.attach

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Ich habe ja versprochen, dass wir dieses Jahr mit eigenem Fahrzeug am Akkuschrauberrennen in Töplitz teilnehmen und es nimmt Formen an.

Auf dem ersten Bild noch die ersten Versuche, auf dem zweiten mein Ergebnis von heute.

Steffen, wir machen alles platt emoticon.teeth_smile.title





na das Ding sieht ja schon mal HAMMERMÄßIG aus ..