Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1. Workshop 2013 startet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder soweit! Wir starten den ersten Workshop im Jahr 2013.

Mit dieser öffentlichen Umfrage wollen wir euch zum „Austragungsort“ befragen. Wo soll unser nächster Workshop stattfinden?

Als Zeitpunkt ist Ende Februar geplant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Björn
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei

Woher weisst Du das? Es haben 15 Personen für Hamburg gestimmt, aber ob die auch kommen?

Ich habe für Frankfurt gestimmt, aber wenn es z.B. ein Wochenende ist, an dem eine Tai-Chi-Fortbildung stattfindet, bin ich dort und nicht im Baumarkt.

Ist das tatsächlich so, dass eine hier abgegebene Stimme so gut wie verbindlich ist?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Woher weisst Du das? Es haben 15 Personen für Hamburg gestimmt, aber ob die auch kommen?

Ich habe für Frankfurt gestimmt, aber wenn es z.B. ein Wochenende ist, an dem eine Tai-Chi-Fortbildung stattfindet, bin ich dort und nicht im Baumarkt.

Ist das tatsächlich so, dass eine hier abgegebene Stimme so gut wie verbindlich ist?

Nein, eine Stimme ist nicht verbindlich

Ich denke Heinz hat es darauf bzogen,
dass i.d.R. 15 User an einem Workshop teilnehmen können

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah, danke für die Erklärung, sandburg.
Ist das erste Mal, dass von so einem Workshop höre und lese.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Ah, danke für die Erklärung, sandburg.
Ist das erste Mal, dass von so einem Workshop höre und lese.

gerne geschehen Michael

wenn du unter Produkttests
auf Galerien gehst,
siehst du Fotos vergangener Workshops 🙂

Geronimo
Platinmitglied
ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.


Wenn das jeder so macht dann gute Nacht

gschafft
Platinmitglied
Geronimo:
ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.

Sorry... aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen?! Warum stimmst du einerseits für Hamburg ab, andererseits weißt du, dass du nicht kommen wirst?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Sorry... aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen?! Warum stimmst du einerseits für Hamburg ab, andererseits weißt du, dass du nicht kommen wirst?



Geht mir gerade ganz genauso - wenn mir was nicht paßt, laß ich es. Aber irgendwo mitstimmen, wo ich ganz genau weiß ich fahre dort eh nicht hin, verstehe ich auch nicht - nicht wirklich. emoticon.confused_smile.title emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe überhaupt nicht abgestimmt, weil ich in letzter Zeit wenig am PC war. Aber wenn ich abgestimmt hätte, dann für Hamburg, weils für mich am nähesten ist. Und ich würde auch dabeisein.
Also hat Geronimo für mich gestimmt 🙂

Geronimo
Platinmitglied
Ich versteh Eure Aufregung überhaupt nicht. Ich darf doch stimmen, für wen ich will, oder nicht ?