Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1. Workshop 2013 startet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder soweit! Wir starten den ersten Workshop im Jahr 2013.

Mit dieser öffentlichen Umfrage wollen wir euch zum „Austragungsort“ befragen. Wo soll unser nächster Workshop stattfinden?

Als Zeitpunkt ist Ende Februar geplant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Björn
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Für mich wäre Hannover oder das RI-MI-Ni Dreieck sehr interresant.Bis Hamburg ginge aber auch noch.



dem stimme ich zu, diese Variante wäre für mich auch interessant

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Umfrage ist beendet - wir machen uns an die Planung emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich das so sehe, wird es in Sachsen bzw. Ostdeutschland allgemein wohl nie einen Workshop geben.

Obwohl es zahlreiche Mitglieder hier gibt, stimmt einfach keiner ab.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ehrlich gesagt finde ich die Menge an 65 abgegebenen süd-, nord- und westdeutschen Stimmen auch nicht so berauschend.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Michael_ZZ:
Ehrlich gesagt finde ich die Menge an 65 abgegebenen süd-, nord- und westdeutschen Stimmen auch nicht so berauschend.


15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei - mehr passen sowieso nicht rein - und sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das Thema, über das dann auch noch abgestimmt wird.
Reicht doch.
SCNR
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Zeitraum für die Umfrage finde ich in erster Linie viel zu kurz.

Es gibt Leute, die evtl. auf Montage sind oder was weiß ich und nicht immer die Möglichkeit haben, online zu gehen.

GuentherFr
Silbermitglied
Nachdem mir als Österreicher die Anreise zu sämtlichen Städten zu weit ist, habe ich auf eine Teilnahme verzichtet, ich denke mal dass viele genauso gedacht haben.

Deshalb hier nochmal mein Aufruf:

Überzeugt doch mal eure Österreichische Kollegen selbiges hier zu machen *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei - mehr passen sowieso nicht rein - und sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das Thema, über das dann auch noch abgestimmt wird.
Reicht doch.
SCNR
;-)



Dann lass dich mal überraschen wo er stattfindet. Hatten letztes Jahr schon erlebt, dass für Nürnberg gestimmt wurde, der Workshop aber dann plötzlich in Erding war.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Dann lass dich mal überraschen wo er stattfindet. Hatten letztes Jahr schon erlebt, dass für Nürnberg gestimmt wurde, der Workshop aber dann plötzlich in Erding war.


och, die paar Kilometer ...
;-)

(bin jetzt weg, bin mit Kochen dran)
;-)
haut euch nit deswegen
;-)

GuentherFr
Silbermitglied
rogsch:
Dann lass dich mal überraschen wo er stattfindet. Hatten letztes Jahr schon erlebt, dass für Nürnberg gestimmt wurde, der Workshop aber dann plötzlich in Erding war.


Also nach Hamburg sind es gut 1000 Km von uns ob jetzt 200 weniger oder mehr ist dann auch schon wurst.