Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1. Workshop 2013 startet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder soweit! Wir starten den ersten Workshop im Jahr 2013.

Mit dieser öffentlichen Umfrage wollen wir euch zum „Austragungsort“ befragen. Wo soll unser nächster Workshop stattfinden?

Als Zeitpunkt ist Ende Februar geplant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Björn
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde diese Abstimmung unvollständig. Erst den Ort bestimmen und danach erst den Termin bekannt geben.

Man sollte erst den genauen Termin bekannt geben, mindestens vier Wochen vorher. So kann sich jeder ausrechnen ob er diesen Termin auch wahr nehmen kann und dann den Ort wählen per Umfrage wo er/sie auch hinkommen kann. Das sollte Bosch ja wohl hin bekommen.

Es macht doch keinen Sinn vorher einen Ort zu bestimmen an dem laut Umfrage z.B. 15 Leute teilnehmen wollen, dann aber bei Bekanntgabe des Termins feststellen müssen"Ich kann ja gar nicht".

Man sieht ja wie es in der jetzigen Form zu endlosen Diskussionen kommt die zu nichts führen da man nichts genaues weiß. Ist nur meine bescheidene Meinung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DemonsHeart:
Ich finde diese Abstimmung unvollständig. Erst den Ort bestimmen und danach erst den Termin bekannt geben.

Man sollte erst den genauen Termin bekannt geben, mindestens vier Wochen vorher. So kann sich jeder ausrechnen ob er diesen Termin auch wahr nehmen kann und dann den Ort wählen per Umfrage wo er/sie auch hinkommen kann. Das sollte Bosch ja wohl hin bekommen.

Es macht doch keinen Sinn vorher einen Ort zu bestimmen an dem laut Umfrage z.B. 15 Leute teilnehmen wollen, dann aber bei Bekanntgabe des Termins feststellen müssen"Ich kann ja gar nicht".

Man sieht ja wie es in der jetzigen Form zu endlosen Diskussionen kommt die zu nichts führen da man nichts genaues weiß. Ist nur meine bescheidene Meinung.


Das geht aber nicht oder soll Bosch mit 10 verschieden Baumärkten Termine machen wo dann nur einer statt findet?
Deswegen muss erst das wo geklärt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Das geht aber nicht oder soll Bosch mit 10 verschieden Baumärkten Termine machen wo dann nur einer statt findet?
Deswegen muss erst das wo geklärt werden.




Sehe ich nicht so.
Wenn Bosch 10 Termine in 10 Baumärkten macht bin ich mir sicher, dass alle 10 Termine ausgebucht werden ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehlen nur die Trainer.
Ob da so viele zur Verfügung stehen, ist fraglich....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Fehlen nur die Trainer.
Ob da so viele zur Verfügung stehen, ist fraglich....



... es braucht doch nur EINEN TRAINER ...

NorbertB
Alter Hase
Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, warum alles immer im Süden ststt findet, daher begrüße ich das Ergebnis der Umfrage sehr, habe sie leider verpasst, sonst hätte ich auch für Hamburg gestimmt...

Geronimo
Platinmitglied
Nachdem zwei die Abstimmung verpaßt haben, aber für Hamburg gestimmt hätten, war meine Stimme nicht so verkehrt.
Außerdem wollt ich dem Norden auch mal einen Workshop gönnen

fdiskc2000
Gute Seele
Gibt es Neuigkeiten? Ich meine "Ende Februar" ist ja nun nicht mehr so lange hin und evtl. Teilnehmer müssen da sicher auch ein wenig für planen.