Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Grün Aktionen des 3. Quartals 2011

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch über die aktuellen Couponingaktionen des dritten Quartals von Bosch Grün informieren.
Mit folgenden zwei Aktionen könnt Ihr Euch neben einem neuen Powertool auch eine attraktive Prämie sichern.

1. Aktion
17 der 20 bestverkauften Elektrowerkzeuge in Deutschland kommen von Bosch. Vom Einsteiger bis hin zum leidenschaftlichen Tüftler, bei Bosch findet jeder das Gerät, das zu ihm passt.

Im Zeitraum vom 01.07.-31.08.2011 erhaltet Ihr beim Kauf eines teilnehmenden Elektrowerkzeuges von Bosch Grün (Aktionsmodell) aus der Top 20 des GfK-Handelspanel Deutschland 2010 - ab 99,00 € Rechnungsbetrag- 20,00 € zurückerstattet. Die 20,00 € werden Euch dann direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt nicht in der Schweiz und ist in Österreich auf 11 Boschgeräte beschränkt. Welche, erfährst du im Aktionsflyer.
Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro bei OBI.

2. Aktion
Wenn Ihr euch in der Zeit vom 01.07.-30.09.2011 für eine Stichsäge PST 900 PELoder für eine Stichsäge PST 1000 PEL in Verbindung mit dem zusätzlichen Kauf derSägestation PLS 300 entscheidet, erhalten Ihr 50,00 € zurück. Die 50,00 € werden Euch direkt überwiesen.

Diese Aktion gilt auch in Österreich, aber nicht in der Schweiz.

Hinweis: Bei OBI gibt es kein Cash-Back sondern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro bei OBI.

Bei allen Couponaktionen mit Preisvorgabe muss man als Kunde auch nach Abzug eines Rabattes im Baumarkt mind. den vorgegebenen Preis bezahlt haben.
Bitte beachten: Einsendeschluss ist immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder online auf www.couponingportal.com.
88 ANTWORTEN 88

Markus_H
Silbermitglied
Hallo

die Aktion gilt nur für den Kauf einer der aufgeführten Maschinen und nicht für ein Set aus 2 Maschinen oder einer Maschine und dazugekauftem Zubehör um auf die 99.-- Euro zu kommen, genau so wie es bastelbasti bereits beschrieben hat.

Markus_H

habealles
Silbermitglied
Aktion ist zu Ende hat jemand diese genuzt um sich eine neue Maschiene zu zulegen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon alles was auf der Liste steht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Team,
wie lange dauert eigentlich die Versendung der Zugangsdaten für die Gutschrift?
Ich habe meine Rechnungen bereits am 27.07.2011 (am Tag meines Kaufes der PLS300 und PST 900) über das Online-Portal hochgeladen, also vor fast zwei Monaten. Leider habe ich bis heute noch keine Post von Bosch erhalten. Andere Mitglieder im Forum haben ja bereits nach gut einer Woche schriftliche Infos zum Login erhalten. Dauert das bis zur Ende der Aktion am 30.09. oder ist da eventuell etwas schiefgelaufen?

Gruß
roelein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo roelein,

ich habe deine Frage weitergeleitet. Du bekommst spätestens morgen eine Antwort dazu. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
DietmarS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse,
Danke für die Antwort in WARP3-Geschwindigkeit... 🙂

roelein

ichmagHolz
Bronzemitglied
roelein:
Hallo Bosch-Team,
wie lange dauert eigentlich die Versendung der Zugangsdaten für die Gutschrift?
Ich habe meine Rechnungen bereits am 27.07.2011 (am Tag meines Kaufes der PLS300 und PST 900) über das Online-Portal hochgeladen, also vor fast zwei Monaten. Leider habe ich bis heute noch keine Post von Bosch erhalten...


Hallo,
ich habe gestern Post vom Bosch bekommen und soll nun noch die Rechnung nachreichen. Ich habe die Aktionen voll ausgeschöpft einen einen PMF180E(am 01.08.11), PSR 18LI-2 (am 10.08.11), und die PST900+PLS300(am 08.09.11). Eine 20€-Gutschrift habe ich bereits bekommen aber der Rest ist noch offen. Jetzt hab ich dem couponingportal meine beiden Rechnung noch einmal per mail geschickt, da ich nicht wußte, welche der beiden Rechnungen sie haben wollten.
Schauen wir mal, aber auch wenn´s mal etwas länger dauert, dass wird schon ;).

@DietmarS
Hut ab 😉 für die schnelle Anwort und das am Sonntag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
roelein:
Hallo Bosch-Team,
wie lange dauert eigentlich die Versendung der Zugangsdaten für die Gutschrift?
Ich habe meine Rechnungen bereits am 27.07.2011 (am Tag meines Kaufes der PLS300 und PST 900) über das Online-Portal hochgeladen, also vor fast zwei Monaten. Leider habe ich bis heute noch keine Post von Bosch erhalten. Andere Mitglieder im Forum haben ja bereits nach gut einer Woche schriftliche Infos zum Login erhalten. Dauert das bis zur Ende der Aktion am 30.09. oder ist da eventuell etwas schiefgelaufen?

Gruß
roelein


Hallo roelein,

du möchtest dich bitte direkt mit dem Dienstleister, der für die Abwicklung der Coupon-Aktion beauftragt ist, in Verbindung setzen:

michael seefeldt. DirektMarketing GmbH
Beim Erlenwäldchen 20
D-71522 Backnang
Fon +49 (0)71 91. 34 43-0
Fax +49 (0)71 91. 34 43-44
E-Mail: info@couponingportal.de
http://www.couponingportal.com/


Viele Grüße
DietmarS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo roelein,

hatte bei der einer Couponaktion auch mal ewig nichts gehört.
Hatte dann eine Nachfrage per Mail gestellt.
Dann kam noch ein wenig hin und her schreiben und ich sollte den Kassenzetteln nochmal hinschicken.
Danach ging dann alles seinen Wege und ich war zu frieden.

Kann dir nur raten, einfach mal eine Anfrage zu stellen. Denke dann wird dir schnell geholfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So hat prima geklappt. habe mich direkt noch mal bei dem couponingportal gemeldet.
Gestern war der Brief im Briefkasten

Danke

roelein